Was würdet ihr als Deutsche von diesem T-Shirt halten?

11 Antworten

Ja, nett.

Aber ist es unbedingt notwendig, jede gesellschaftliche oder politische Diskussion mit Provokationen begleiten zu müssen? Wären nicht echte Inhalte besser?

ich als Deutscher würde es nicht tragen. Wenn es aber ein echter Migrant trägt, sehe ich es so dass er Humor hat und auch über sich selbst lachen kann. Solche Menschen sind mir sympatisch.

Ich finde das als lustig, ich würde darüber lachen. Die ganze Sache mit einem Augenzwinkern zu sehen, ist bestimmt nicht falsch. Das sich Leute dadurch getriggert fühlen, kann dir passieren, aber das ist nie auszuschließen.

Schon ziehmlich witzig.

Aber mindestens genau so cringe.

Deshalb würde ich, wenn ich doch lache, mich danach dafür schämen und hoffen dass es niemand mitbwkommen hat.

Das würde mich nicht ansprechen und würde in den Träger auch nicht mehr Vertrauen setzen, als in jeden anderen auch.