Findet ihr es komisch, wenn auf einem Kleidungsstück eine deutsche Flagge abgebildet ist?

Kleidungsstück: Shirt, Hose und Jacke.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 25%
Kommt drauf an 8%

10 Antworten

Nein

Komisch finde ich es nicht. Nur seltsam. Immerhin ist es ein Symbol, das für einen demokratischen Staat steht. Wenn einer das mit deppem Nationalismus verbindet, ignoriere ich ihn.

Ansonsten teile ich Robert Habecks Aussage

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Nein

Kann man machen, muss man aber nicht. -Naja, wenn man nicht gerade irgendwo tätig ist, wo das gefordert wird.

Nein

komisch finde ich’s eher bei der reichsflagge.
Breaking Bad ist übrigens ne geile Serie 👍🏻

Ja

Hoheitszeichen gehören im Grunde schon aus Respekt nicht auf Zivilkleidung.

Nein

Viele haben Trikots vom Fußballverein und da sind immer Flaggen drauf. Irgendwie normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung