College Jacken?

4 Antworten

Hi,

diese Jacke finde ich schön und würde sie tragen, denn die Farbe Blau ist unter anderem meine Lieblingsfarbe. Bei den anderen Farben muss ich aber darüber nachdenken, ob ich sie tragen würde oder nicht.

LG Rashid

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du noch andere Jacken zur Abwechslung hast, kann so ein Teil ruhig zur Garderobe dazu zählen, nur man sieht sich schnell satt, besonders wegen der Patches.

Ein zeitloser Klassiker. ich selbst bin jetzt kein Fan davon, aber ist doch absolut okay.

Wenn Du nicht an Yankophilie leidest würde ich die blöden Aufnäher abtrennen.