Ist diese Kleidung heutzutage noch tragbar, und gibt es so etwas überhaupt noch irgendwo zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Heute noch genau so tragbar wie damals 86%
Würde so etwas heutzutage nicht mehr anziehen 9%
Ja, so etwas gibt es noch zu kaufen 5%
Veraltet! War damals modern - jetzt nicht mehr. 0%
Bin geteilter Meinung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heute noch genau so tragbar wie damals

Klar kann man das noch anziehen. Finde sowieso das man sich nicht von der momentanen Mode abhängig machen sollte. Ich trag das was Ich mag. Egal ob es grad in ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  19.01.2023, 00:34

Dankeschön für den Stern 🌟

Heute noch genau so tragbar wie damals

Ich wüsste jetzt nicht, was diese "Jacken" (für mich siehts aus Wie son Sweatshirt und Reißverschluss) so besonders macht. Es gibt bestimmt ähnliche Jacken. Aber meines Erachtens nach, ist die Qualität in den letzten Jahren zurück gegangen. Ältere Shirts, die fassen sich noch richtig hochwertig an. Robust wie die Shirts, die man vom AG bekommt. Aber wenn ich heute durch die Läden gehe und die Shirts anfasse - die sind so sanft, da weiß ich jetzt schon, dass ich keine lange Freude mit ihnen haben werde.

Heute noch genau so tragbar wie damals

Das sind doch immer noch ganz normale Kapuzenjacken(Zipper) die immer noch in Mode sind, daher also ein eindeutiges Ja! :)

Ich sehe nix daran, was dagegenspricht sowas in der heutigen Zeit zu tragen. Die Sweatjacken sehen doch toll aus, würde also auch nicht nein dazu sagen, die zu tragen, auf jeden Fall das erste 😉👌.

Heute noch genau so tragbar wie damals

An diesen Jacken ist nichts veraltet, die kann man noch sehr gut tragen, auch als 30jähriger.