Ist Chicago Bulls noch in?
Halloo. Ich hab meine rote Chicago Bulls Jacke vom räumen wieder gefunden und da ich sehr lange nicht mehr die Jacke getragen habe, würde ich sie gerne wieder anziehen. Dazu würde ich gerne eine Kappe bestellen. Scheinbar bin ich wieder in diesen Style zurück gekommen aber was mir sehr auffällt, es trägt sehr selten wer diese „Mode“. Gibt bei eurem Umkreis noch wer, der gerne sowas noch trägt? Also tragen das noch viele oder ist es wirklich out?
3 Antworten
Ist Chicago Bulls noch in?
Da die NBA Mannschaft noch existiert, ja! Zwar aktuell einer der schwächeren Mannschaften der Liga aber es gibt noch genügend Anhänger von diesem Team.
Naja, ich glaube eher das du dich auf den Chicago Bulls Snapback Trend aus den frühen 2010er Jahren beziehst. Wenn es darum geht, ist der Trend schon lange abgeschlafft, wie es leider oft so üblich ist bei Trends. Zwar sieht man vereinzelt noch Leute mit einer Bulls Kappe durch die Gegend laufen, aber nicht mehr so häufig wie vor 10-12 Jahren.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man zu Foot Locker oder Snipes ging und die Bulls Kappen teilweise ausverkauft waren.
Die allermeisten die bei diesem Trend mitgemacht haben, wussten mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal was die Chicago Bulls sind und könnten wahrscheinlich nicht mal einen Spieler dieser Mannschaft nennen oder wie viele Meisterschaften die Bulls haben oder in welcher Arena sie spielen.
Nichtsdestotrotz kannst du es gerne weitertragen! Trag das worin du dich am wohlsten und am selbstbewusstesten fühlst. Lass dich nicht von der kurzlebigen Modewelt dirigieren und finde den Style, den du selbst gut findest.
Ich selbst trage auch gerne Kleidungsstücke von US Sportteams, da ich auch selbst in dem US-Sport Universum lebe und alles rund um die NBA, NFL, College Football/Basketball und neuerdings auch um die MLB (Baseball) verfolge.
Ich trage auch häufig Trikots, Hoodies, Collegejacken oder T-Shirts von NBA oder NFL Teams im Alltag, da ich mich darin am wohlsten fühle.
Heute beispielsweise habe ich ein Vintage T-Shirt von den Seattle Supersonics an, welches ich mir vor einigen Jahren in einem Retro-Sportladen in Boston gekauft habe.
ja geht fit
Ziehe an, was dir gefällt. Du musst dich doch nicht nach Anderen richten.
Will dir was verraten. Habe Nike Schuhe an, Hose von Adidas, Shirt von Puma und eine Jacke von JAKO. Das ist mein Beitrag zu Markenklamotten. Alles mal geschenkt bekommen, da ich mir solche Sachen nicht selbst kaufe.
Find ich mega, dass du das selbstbewusst erzählst! Eig kommt im Endeffekt, dass es dir gefällt und nicht für die andren! Dein Beitrag hat mir genauso motiviert, danke!
Bitte, gern. Die Klamotten müssen bequem sein, das zählt. Eventuell noch pflegeleicht.
Du hast recht! Ich verbieg ab und zu nach die anderen, das fühlt sich gar nicht gut an