Wann habt ihr angefangen lange Steppmäntel zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

20 und älter 45%
14 18%
16 18%
17 18%
15 0%
18 0%
19 0%

6 Antworten

Du bist nicht zu jung dafür. Das erste mal trug ich einen Mantel mit 14. Niemand außer mir trug einen Mantel in der Schule. Ein paar Jahre später, habe ich mir wieder einen zugelegt und ich bereue wirklich keinen Cent den ich für ihn bezahlt habe.

Ich habe meinen ersten Daunenmantel mit 16 gekauft, gestern habe ich mir einen neuen, teureren geleistet.

Ich kenne sonst auch keine jüngeren Leute, die solche Mäntel tragen. Ich liebe sie.

20 und älter

Leider erst nach 25. Vorher war mir es wichtig wie es aussieht 🙄. Die ganzen Blasenentzündungen und Erkältungen waren nicht so relevant.
Inzwischen ist es mir egal. Hauptsache mir ist warm. Außerdem kaufe ich mir bei Jacken immer 1-2 Grössen mehr, damit die Outfits darunter nicht Zerknittern. :)

Gesundheit geht vor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich hab sowas noch nie getragen. Finde so Mäntel nicht schön. Ich hab auch keine Mäntel.

Gruß Vanni :)

Ich habe eigentlich mit 13 angefangen, aber die Antwortmöglichkeit gibt es ja nicht. Ich würde nicht sagen das du zu jung dafür bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung