Diesen Daunenmantel als Mann tragen

Daunenmantel von Street-One - (Mode, Mantel, Daunenmantel)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Absolut nicht 60%
Ja kannst du tragen 33%
Eher nicht 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du tragen

lach ich trag auch Jacken für Jungs. Also wenn sie dir passt, dann mach es.

Ja, ich habe auch einen Daunenmantel getragen und ich hatte auch keine negativen Reaktionen.

ich bin auch ein mann und liebe daunenmäntel! du hast dir da ein wirklich schönes modell ausgesucht! viel spaß beim tragen!

Sind lange Mäntel definitiv out?

Ich trage bei kaltem Wetter meist einen wadenlangen Mantel. Nur fällt mir auf dass ich fast immer die einzige bin die im ganz langen Daunenmantel rumläuft (bin 21).

Warum sieht man allgemein ganz lange Mäntel so selten? Ist das trotz Wärmeleistung völlig altmodisch, oder gibt es ausser mir auch noch welche die sowas tragen?

...zur Frage

Darf ich als junger Mann Strumpfhosen tragen wenn ich mich darin wohl fühle?

...zur Frage

Weiblich - Mit 15 einen Mantel tragen?

Ich bin etwas verunsichert. Ich bin weiblich, 15 & sehr sehr schlank. Untergewichtig.. Aber der Artzt meinte halt alles sei in Ordnung, ich würde schon noch zunehmen & ich hätte halt einen besonderen Stoffwechsel. Wie auch immer daraum gehts nicht.

Ich habe mir einen schönen schwarzen Damenmantel gekauft, der mir fast is zu den Knien reicht. Allerdings seh ich darin wie eines von diesen H&M Models aus, und da ich inmer unscheinbar war, würden alle mich ansprechen und angucken. Ich sehe damit aus als wäre ich 19 oder so. Vor allem wenn ich dunkle sachen drunter trage wie grau etc. Aber ich finde ihn so schön! Aber ich will nicht das alle mich schhief angucken ist der Mantel altersgemäß oder nicht ? Es sieht echt gewagt aus..

...zur Frage

Neuer Wintermantel

Ich hab mir am Samstag diesen Daunenmantel von Esprit gekauft.Das ergab sich eher durch Zufall,denn in der Umkleidekabine hing von einer Kundin vor mir,einer der mir auf Anhieb perfekt passte.Vor dem Spiegel stehend hab ich schon etwas überlegt ob ich den tragen kann,da mich auch eine sehr nette Angestellte hinwies das es eigentlich ein Damenmodell ist.Mir passt der in der 38 perfekt,selbst die Armlänge stimmt. Endlich hatte ich einen Mantel der nicht wie ein Sack geschnitten ist und zu meiner schlanken Figur passt. Was meint ihr,kann ich(männl./28) den tragen.

...zur Frage

Verkauf von teurem, hochwertigen UGG Mantel - Hilfe?

Hallo

ich habe einen hochwertigen, teuren (1700€) Mantel von UGG geschenkt bekommen. Er ist neu und wurde nie getragen.

Ich bin daran interessiert, ihn zu verkaufen, ich weiß aber nicht wie und wo am besten? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Verkauf von solch teueren, hochwertigen Artikeln?

Ich will ihn verkaufen, aber natürlich nicht weit unter dem Wert!

Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?