Diesen Daunenmantel als Mann tragen

 - (Mode, Mantel, Daunenmantel)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Absolut nicht 56%
Ja kannst du tragen 38%
Eher nicht 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du tragen

lach ich trag auch Jacken für Jungs. Also wenn sie dir passt, dann mach es.

Ja, ich habe auch einen Daunenmantel getragen und ich hatte auch keine negativen Reaktionen.

ich bin auch ein mann und liebe daunenmäntel! du hast dir da ein wirklich schönes modell ausgesucht! viel spaß beim tragen!

Also ich würde den eher als Frauenmantel sehen, doch wenn er dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, solltest du ihn auf jeden Fall auch weiterhin anziehen.

Eher nicht

Ist eher ein Mantel für Frauen. Aber wenn du dich wohlfühlst und es keinen stört, ist es okay.