Mädels, habt ihr bei dem Wetter auch wieder nen Daunenmantel getragen?
Ich hab die letzten Tage wieder den wadenlangen Daunenmantel hervorgeholt und am Morgen bis unter die Knie zugemacht um nicht zu frieren. Wer hat sich auch so eingekuschelt?
3 Antworten
Bei 15 Grad ist Limit bei mir. Dann geh ich ihne Jacke nicht rauß. Und ich hasse es rauß zu gehen weil ich nur elend sehe. Arme Menschen die jeden Tag arbeiten gehen müssen
Die Beschreibung passt nicht zu meinem Personenbild. Ich bin schlank, hab straffe haut, bin gepflegt und ziehe klamotten von H&m, zara und Newyorker an. Und natürlich aus dem Internet. Glaub mir, ohne mich zu duschen verlasse ich nicht das Haus. Das ist aber eine Sache. Die andere Sache ist, dass das Leben in Deutschland schlechte Laune bereitet.
Elend aussehen hat nicht unbedingt mit ungepflegt zu tun und es war deine Aussage das du elend aussiehst wenn du raus gehst.
Vielleicht solltest du einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen, wenn du meinst das Deutschland schlechte Laune verbreitet.
Du kannst auch auswandern, aber in anderen Ländern gibt es auch genug Probleme, da ist Deutschland noch gut dran.
Verstehst du das alles mit Absicht falsch?! Ich sehe Elend. Die Menschen sehen kaputt aus, wegen der Stadt. Es ist einfach unmenschlich so!
Habe ich falsch gelesen, nur in fast allen Ländern wirst du elend sehen, wenn du rausgehst.
Du kannst deinen Teil dazu tun, dieses Elend etwas zu lindern.
Man hat schon alles versucht in meiner Stadt, der Mensch ist einfach zu blöd, zu stumpfsinnig. Stuttgart 21 Bahnhof. Reißen oben alles ab und unterirdisch ist der neue Bahnhof. Jetzt rate mal was die mit der freien Fläche oben machen. Die bauen neue Wohn und Geschäftsräume. Unglaublich. Statt die Fläche frei zu lassen, außenrum Hochhäuser zu bauen. Nein, nehmen wir den Menschen hier jeden öffentlichen Platz weg den sie haben und lassen sie wie Ratten in ihren Wohnungen leben. Super gemacht.
Wer hat sich auch so eingekuschelt?
Ich nicht
So kalt ist es nicht, es reicht eine Übergangsjacke.
Morgens ziehe ich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Strickjacke unter.
Arme Menschen die den ganzen Tag zuhause rumsitzen.
Würdest du mehr rausgehen, unter Leute kommen und hättest eine sinnvolle Aufgabe, dann würdest du nicht so elend aussehen.