Mädels was tragt ihr heute bei windigem bewölken Wetter bei 4 grad am morgen und jetzt 15 grad?

5 Antworten

Hallo Kristin!

Freitag (16.5.2025) für Job/Büro, Personalversammlung vor dem Wochenende, Erledigungen wie Bank, Zeitungsverlag, Bäckerei:

Ein Shirt, darüber eine weiße Bluse mit Reverskragen, schwarzer Blazer, knielanger, beiger, enger Business-Rock mit Gürtel, weiß/cremefarbene Strumpfhose, schwarze Lederpumps aber zum Autofahren bequeme Sneaker, cremefarbene Perl-Ohrringe + cremefarbene Perlenkette, Sonnenbrille, schwarze Business-Tasche und schwarzer, geräumiger Leder-Shopper mit einer darin befindlichen, dunkelbraunen, kleinen Schmink-Tasche!

Beauty-Stil:

Gesichtspflege, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem schicken Fuchsia-Ton!

Hatte morgens noch einen dunkelbraunen, längeren Trenchcoat an, mittags konnte ich diesen aber im Auto zurücklassen!

LG

Andrea

Meine Freundin trägt heute einen schwarzen Jumpsuit mit Reißverschluss und auf etwa Ellenbogenlänge aufgekrempelten Ärmeln, dazu flache Turnschuhe. Als sie morgens aus dem Haus ging, hat sie eine Jeansjacke drüber getragen. Stand/steht ihr wahnsinnig gut ;-)

Meine Mam trägt meist sowieso "Kurzarm über Langarm" (auch heute ... so ein roséfarbenes Kurzarmpolo überm weißen Langarmshirt, dazu blaue Jeans, einen Sportschuh und einen Vacoped, so ein dicker gipsähnlicher Stiefel wegen einer Operation).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es kühl ist Pullover und Weste oder Zwiebellook, so kann man sich an das Wetter immer anpassen.

Hose, T-Shirt, Jacke, Schuhe. Ist gar nicht schwer.