Mädels was tragt ihr heute bei diesem nasskalten Wetter?
Heute ist es nasskalt
6 Antworten
Hallo Kristin!
Bei uns ist es heute (4.6.2025) regnerisch aber nicht so sehr kalt!
Mein Outfit für Job/Büro:
Eine hellblaue Hemdbluse, darüber ein weißer Pulli mit V-Ausschnitt, brauner Cardigan mit goldenen Knöpfen, schwarze Hose mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe, goldene Creolen, goldener Armreif, schwarze Businesstasche sowie eine schwarze, geräumige Lederhandtasche mit goldenen Verzierungen und einen Regenschirm!
Im Auto hing noch eine schwarze Regenjacke!
Beauty-Stil:
Gesichtspflege, für die Augenlider blauer Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein transparentes, leicht schimmerndes/leicht glänzendes Lip-Gloss!
LG
Andrea
Hallo Kristin!
Samstag (7.6.2025) mit einer Bekannten in ein schönes Cafe, anschließend Einkäufe wie z.B. Drogeriemarkt, Supermarkt/Bäckerei:
Mein Outfit:
Ein Langarm-Shirt, darüber ein roter Pullover mit Reisverschluss und Aufdruck/Print, schwarze Lederjacke, weiße Jeans mit Gürtel, beige Sneaker, silberne Creolen, Sonnenbrille, kleine, schwarze Lederhandtasche sowie einen braunen Stroh-Einkaufskorb!
Beauty-Stil:
Für das Gesicht ein wenig Rouge, für die Augen eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein transparentes, leicht schimmerndes/leicht glänzendes Lip-Gloss sowie künstliche Fingernägel (Finger-Nails) in einem Beige-Ton!
Im Auto lag noch ein Regenschirm bereit, falls es nachmittags (gewittrige) Regenschauer geben sollte!
LG
Andrea
Meine Freundin habe ich heute noch nicht gesehen - ich weiß daher (leider) nicht, was sie heute anhat, aber sie hat einen tollen Style :-). Meine Mam trägt sowieso meist sowieso "Kurzarm über Langarm" (heute ein roséfarbenes Kurzarmpolo überm weißen Langarmshirt, dazu blaue Jeans, einen Sportschuh und einen Vacoped, so ein dicker gipsähnlicher Stiefel wegen einer Operation).
In der Schule trug ich eine schwarze Baggy Jeans, ein schwarzes oversize T-shirt und eine dunkelblaue Jacke drüber.
Und noch natürlich Socken und Schuhe.
Bye Bye 👋🏼
Als nudistin wie immer nichts wenn es geht.
lg sarah
Es ist sonnig deshalb hab ich Jeans T-Shirt Bikini drunter, Socken und Turnschuhe an
Lieben Dank