Mädels tragt ihr bei diesen Temperaturen 10 bis 15 grad wieder eure Winterklamotten?
10 Antworten
Ich war gestern mit meiner Freundin unterwegs und ja, sie trug eine "Übergangsjacke", die sie auch im Winter gelegentlich trägt, wenn es nicht zu kalt ist. Es hatte hier gestern so 15-16 Grad, es war trocken, aber auch relativ windig je nachdem, wo man sich aufhielt, jedenfalls kein "T-Shirtwetter" oder typischer Frühling. Aber das ist für Anfang Mai nicht schlimm, die Eisheiligen (11. bis 15. Mai) stehen ja auch noch an.
Meine Mam trägt meist sowieso "Kurzarm über Langarm" (auch heute ... so ein roséfarbenes Kurzarmpolo überm weißen Langarmshirt, dazu blaue Jeans, einen Sportschuh und einen Vacoped, so ein gipsähnlicher Stiefel wegen einer Operation).
Natürlich. Ich kleide mich nach dem Thermometer und nicht nach dem Kalender. Die Eisheiligen sind noch nicht vorbei.
Meinen Mantel, lange Hosen und Pulli. Empfiehlt sich sowieso denn in manchen Gebäuden ist auch die Heizung schon stark heruntergedreht oder aus.
Wieder Winterklamotten trage ich nicht, aber tatsächlich lange Oberteile und morgens eine Jacke, nachdem es schon kurz Sommer war.
Grrr...
Naja.
- Winterschuhe- ähnlich wie Wanderschuhe- zum Spazieren gehen
- lange Hose
Nein.
Zwiebelprinzip tut's auch.
Was trägst du an Winterkleidung?