Mädels wie zieht ihr euch an bei einstelligen Temperaturen jetzt und 20 grad heute Nachmittag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kristin!

A.) Montag (12.5.2025) anlässlich einer Firmenfeier aufgrund eines Geburtstages von einem Vorgesetzten:

Mein Outfit hierfür:

Ein dünneres, hautfarbenes Shirt, darüber eine schicke, weiße Bluse mit Stehkragen, ein beiger Blazer, schwarzer, knielanger Nappalederrock, hautfarbene Naht-Feinstrumpfhose (also Strumpfhose mit rückwärtiger Naht), schwarze, hohe Lackpumps mit Pfennigabsätzen aber zum Autofahren bequeme Sneaker, cremefarbene Perlenohrringe und cremefarbene Perlenkette, Sonnenbrille, schwarze, geräumige Ledertasche mit einer kleinen, weißen Schmink-/Make-up-Tasche darin!

Beauty-Stil:

Gesichtspflege, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein passender, roter Lippenstift!

Ich hatte im Auto noch einen längeren, braunen Trenchcoat dabei, habe ihn aber nicht mehr benötigt, da es schon rasch wärmer wurde bzw. bereits wärmer war!

B.) Dienstag (13.5.2025), bin heute zuhause!

Mein Outfit daheim:

Ein weißer Hoodie und schwarze Black-Denim Jeans mit Gürtel, dazu beige Sportschuhe!

Wenn es nachher wieder wärmer wird, also 24/25 Grad Celsius, dann ziehe ich entweder ein T-Shirt oder ein kurzärmeliges Poloshirt an, da der Hoodie dann zu warm und dick wäre!!

Mal schauen!

Werde nachmittags mich mal am Erdbeerstand nach leckeren Erdbeeren umsehen, und vielleicht ein Körbchen kaufen!

Für unterwegs dann noch silberne Creolen, die Wimpern ein wenig getuscht, passende Sonnenbrille und passende Handtasche dazu!

Fertig!

LG

Andrea

Meine Freundin trägt heute einen schwarzen Jumpsuit mit auf etwa Ellenbogenlänge aufgekrempelten Ärmeln, und Turnschuhe. Als sie morgens aus dem Haus ging, hat sie eine Jeansjacke drüber getragen. Stand/steht ihr wahnsinnig gut ;-)

Meine Mam trägt heute ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln und eine enge beige Chino, die sie an einem Fuß knöchelfrei gekrempelt hat. An diesem (gesunden!) Fuß hat sie einen von zwei Sneakers und am anderen Fuß trägt sie noch für ein paar Wochen den sogenannten Vacoped (ein gipsähnlicher Stiefel aus Plastik), weil sie letztens operiert wurde, entsprechend hat sie auch Krücken :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Hose, T-Shirt und eine Sweatshirt Jacke drüber.

Ich trage heute Morgen eine graue Leggins, ein Rock drüber und ein TShirt. Wenn es wärmer wird ziehe ich die Leggins aus. Die passt locker in meine Schultasche.

Na Strumpfhosen natürlich.

Gruß, Strumpfhosenlady