Mädels Wie zieht ihr euch heute an heute sollen es bis zu 20 Grad werden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mantel, Cardigan, darunter weiße Bluse. Schön nach dem Zwiebelprinzip :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kristin!

Mein Outfit am Freitag (4.4.2025) für Erledigungen in der Stadt wie z.B. Zeitungs-Verlag, Bank, Bäckerei, Gemeindehaus und anschließend mit einer Freundin zum Mittagessen in ein Restaurant verbunden mit Stadtbummel und Besuch in einer schicken Eisdiele!

Rotes Polo-Shirt, schwarzes Strick-Jäckchen, blauer Jeansrock in Knielänge mit Gürtel, schwarze Strumpfhose, schwarze Sneaker, silberne Creolen sowie silbernes Armreif-Set, Sonnenbrille, weiße, geräumige Leder-Tasche (Leder-Shopper)!

Beauty-Stil:

Für das Gesicht eine leicht getönte Pflegecreme mit UV-Schutz, für die Augenlider beiger Lidschatten, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein transparentes, leicht schimmerndes/leicht glänzendes Lip-Gloss!

Meine mittellangen Haare hatte ich mit einem braunen Haargummi zum Pferdeschwanz zusammengebunden!

Es war am Freitag sonnig und warm ca. 21/22 oder 23 Grad Celsius!

Da ich erst ab 11 Uhr 30 am späteren Vormittag unterwegs war, herrschten sehr angenehme Temperaturen und es steigerte sich schnell noch etwas!

LG

Andrea

Ich wollte heute eigentlich einen Rock tragen, aber aufgrund der eisigen Kälte heute früh hab ich das dann sein lassen. Hatte eine Jeans und ein Top an (mit Mantel, für morgens). 🐣

Woher ich das weiß:Hobby – Auge für Ästhetik 😚

Meine Freundin trägt heute einen schwarzen Jumpsuit und hat die Ärmel etwas aufgekrempelt, steht ihr super und sieht toll aus.

Meine Mam trägt heute ein khakigrünes Hemdblusenkleid mit kurzen Ärmeln über einem dünnen weißen Langarmshirt und dazu eine enge Jeansröhre.

Einen Rock, eine leichte Bluse und eine Strickweste.