Mädels was zieht ihr heute an bei diesem regnerischen Wetter?
5 Antworten
Hallo Kristin!
Mein Outfit Freitag (25.4.2025) für Büro, Erledigungen in der Stadt wie z.B. Zeitungsverlag, Bank, Bäckerei:
Langarmshirt, darüber eine schwarz/weiß gepunktete Bluse, beige Strickjacke, längerer, gelber Friesennerz (d.h. spezielle, gelbe Regenjacke), schwarze Hose mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe, cremefarbene Perlen-Ohrclips, cremefarbene Perlenkette, schwarzer, geräumiger Ledershopper und darin eine kleine, dunkelblaue Kosmetik- bzw. Schminktasche, schwarze Business-Tasche!
Meine Haare hatte ich mit einer braunen Haarspange zusammengesteckt!
Beauty-Stil:
Eine leichte Gesichtspflege, für die Augenlider ein blauer Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zarten Beige-Ton!
LG
Andrea
Meine Freundin habe ich heute schon gesehen - weißes Langarmshirt, drüber ein schwarzes Band-/Festivalshirt, schlammgraue schlabbrige Cargohose & morgens noch Birkenstocks daheim^^ steht ihr super, sie erinnert mich mit ihrer Frisur mal wieder an Lara Croft :-)
Meine Mama trägt heute eine schwarze Hose, ein schwarzes Langarmshirt, drüber ein dunkelblaues Jeanshemd (es ist eigentlich langärmlig, aber auf ca. Mitte Unterarm hochgekrempelt), am einen Fuß einer von zwei schwarzen flachen Schuhen und am anderen Fuß den sogenannten Vacoped (ein gipsähnlicher Stiefel aus Plastik), weil sie neulich operiert wurde, entsprechend hat sie auch Krücken :-/
Unter meinem Regenmantel und meinem Regenschirm trage ich dasselbe Kleid oder denselben Rock und dasselbe Top wie immer. Anstelle von Peep-Toes oder Absatz-Sandaletten trage ich geschlossene Pumps.
Bei uns ist kein Regen gemeldet, daher ganz "normale" Kleidung.
Meine Empfehlung bei Regenwetter:
Klamotten nach eigenem Style und einen Regenschirm!