Mädels was zieht ihr heute draußen an bei diesen frostigen Temperaturen?

3 Antworten

Hallo Kristin!

A.) Heute am Sonntag (9.2.2025) bin ich weitgehend zuhause, bekomme nachher Besuch!

Trage im Haus einen weißen, bequemen Hoodie sowie eine schwarze Black-Denim Jeans mit Gürtel und beige Sneaker!

B.) Gestern am Samstag (8.2.2025) hatte ich einen Friseur-Termin, danach Erledigungen sowie Einkäufe in der Stadt und anschließend mit Bekannten Treffen in einem schönen, gemütlichen Cafe!

Mein Outfit hierfür:

Rolli im zarten Flieder-Ton, darüber ein weißer Pulli mit silbernem Reißverschluss am Troyer-Kragen, silbernes Halskettchen, schwarze, mittellange Jacke aus sehr warmer (Schur)-Wolle mit großen, schwarzen Knöpfen, brauner XL-Schal, beige Nappaleder-Hose (5-Pocket) mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe, silberne Creolen, Sonnenbrille, schwarze Lederhandschuhe, schwarze Leder-Handtasche mit silberner Verzierung!

Ich war gestern ziemlich ungeschminkt, hatte nur meine Wimpern mit schwarzer Mascara betont!

Grund:

Ich hatte mich im Friseur-Salon auch mal über schöne Beauty- und Schmink-Produkte in zu Mir passenden Farben beraten lassen, mich informiert und mal einiges an neuen Looks ausprobieren können!

Während meine Haare im Friseur-Salon gemacht wurden, habe ich meine silbernen Creolen für diese Zeit abgenommen!

Später zur Beauty-Beratung habe ich die Creolen aber wieder getragen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Kristin22071995 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 13:44

Lieben Dank für deine schöne Antwort

einen schönen, kuschelig warmen Schneeanzug.