Mädels was zieht ihr heute draußen an?

5 Antworten

Hallo Kristin!

Mein Outfit am Samstag kurz für Job/Büro, später etwas Hilfe bei einem Wahl-Lokal sowie anschließender Besorgung in einer Drogerie und Treffen in einem Cafe:

Schwarzes Langarm-Shirt, darüber ein 2-teiliges weiß/cremefarbenes Twin-Set (also Pulli mit passender Strickjacke), cremefarbener Perlschmuck, braun-beige Long-Jacke, schwarze Black-Denim Jeans mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe, Sonnenbrille, weiße, geräumige Ledertasche mit goldener Verzierung!

Beauty-Stil:

Für das Gesicht eine pflegende Gesichts-Creme, für die Augenlider dezenter, beiger Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem schönen, leuchtenden Fuchsia-Ton!

LG sowie ein tolles sowie erholsames Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Kristin22071995 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 19:38

Lieben Dank für deine nette Antwort

Es soll Warm draußen werden, also Dan Am Besten Nackt 😁

NickiLittle  22.02.2025, 12:42

Heute morgen zum einkaufen hatte ich ne Jeans an. dazu einen dünnen Pulli und drüber ne Regenjacke gegen den Wind.

Erstmal ziehe ich Laufschuhe und die passenden Klamotten zum laufen an und dann eine kurzes Kleid mit Strumpfhose und Stiefelletten, weil wir uns zum Frühstück mit Freunden treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Jeans und Top. Vielleicht noch so einen dünnen Pulli dazu. Ich würde gerne mit kurzer Hose raus 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans, Bluse, Cardigan und Mantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung