Mädels was zieht ihr heute und am Wochenende an?

5 Antworten

Heute Jogginghose und T-Shirt. Morgen irgendwas robustes weil wir bis spätestens Sonntagmittag Zelten fahren. Nach Zelten dann eine Hotpants und bauchfreies Top egal wie Wetter wird:)

Hallo Kristin!

A.) Donnerstag (29.5.2025): Bin heute zuhause:

Langarmshirt, darüber einen grauen Hoodie mit Aufdruck, beige Hose, schwarze Sneaker!

B.) Freitag (30.5.2025): Treffen in der Uni mit Studentenschaft und kurz ins Büro, Zeitungsverlag, Bank, Bäckerei:

Mein geplantes Outfit:

Weiße Bluse mit Reverskragen, schwarzer Blazer, blauer Jeansrock in Knielänge mit Gürtel, schwarze Feinstrumpfhose, schwarze Lederpumps mit kleinem/niedrigem Absatz aber zum Autofahren bequeme Sneaker, silberne Creolen, Sonnenbrille, schwarze Business-Tasche und beiger Leder-Shopper!

Beauty-Stil:

Gesichtspflege, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem Pfirsich-Ton, künstliche Fingernägel (Finger-Nails) in einem passenden Beige-Ton!

Die Haare hatte ich mit einer braunen Haar-Spange festgesteckt!

LG

Andrea

jogginghose und nen topp

zum chilklen halt

werde das die nächsten wochen immer so tragen, hab keine schule mehr ab jetzt

Horses4ever2025  29.05.2025, 12:59

wie war abi?

Frahenfragen123  29.05.2025, 13:06
@Horses4ever2025

hab realschulabnschluss gemacht. sehr gut, mir fehlt aber noch eine mündliche prüfung, welche ich absolvieren muss in 2 wochen

Ich hatte um die Uhrzeit typische Arbeitsklamotten an, für eine Kfz Werkstatt.

Und am Wochenende, werde ich die gute als Jeans, und ein Shirt sowie ggf. meine Bikerjacke aus dem Schrank holen.

Heute schwarze Lederjeans und enger Merino-Rollkragen bis zum Kinn; heute hat es bei 10 Grad den ganzen Tag geregnet. Morgen wird das Wetter besser, und der Rollkragenpullover wird durch ein T-Shirt ersetzt - Lederhose bleibt an…😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung