Mädels was zieht ihr an Wochenende an wenn ihr rausgeht?
6 Antworten
Es hängt davon ab, ob es unser monatlicher Mädelsabend ist, oder ob nur meine Frau und ich abends ausgehen.
Immer ein Midirock oder -kleid. Manchmal ein Korsett und Push-up-BH, es sei denn, es ist Mädelsabend, dann immer ein Korsett und Push-up-BH. Immer glänzende Strumpfhosen. 10cm High Heels, es sei denn, es ist Mädelsabend, dann 15cm High Heels mit 5cm Plateau.
Kommt immer auf den Anlass an. Wenn ich jetzt nur ne Runde spazieren gehe, dann eine Jogginghose und einen gemütlicheren Pulli. Wenn ich essen gehe, dann eine Jeans mit einem chiceren Oberteil. Und wenn ich irgendwo tanzen gehen würde und die ganze Zeit drinnen wäre, dann Strumpfhose oder Leggings mit einem Kleid. Aber bei den kalten Temperaturen nehme ich immer meine Winterjacke, Schal und manchmal eine Mütze mit. Man möchte ja nicht frieren.😌
Hallo Kristin!
A.) Mein Outfit am heutigen Samstag (1.3.2025) tagsüber für folgende Erledigungen:
Erst ein paar wichtige Unterlagen im Büro vorbeibringen, danach eine Freundin mit dem Auto beim Friseur abholen, dann machen wir einen Stadtbummel und schauen uns in verschiedenen Kaufhäusern Faschings-Kostüme sowie Karnevals-Verkleidungen an, verbunden mit einem schönen Restaurant-Besuch zum Mittag-Essen, zum Schluss noch in den Supermarkt zum Einkaufen!
Mein Look für diese Unternehmungen:
Langarm-Shirt, darüber ein beiger Rolli, über dem Rolli eine weiße Bluse mit Steh-Kragen, schwarzer Blazer, camelfarbener, langer Woll-Mantel, rote 5-Pocket Nappalederhose mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe, goldene Creolen und goldenes Armreif-Set, Sonnenbrille, brauner Schal, schwarze Lederhandschuhe, schwarze Akten-Mappe sowie schwarze Lederhandtasche!
Beauty-Stil:
Für das Gesicht, eine Gesichts-Pflegecreme, für die Augenlider ein hellbrauner Lidschatten, für die Augen eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern braune Mascara, für die Lippen eine farblose Lippen-Pflege!
B.) Mein Outfit am Samstag Abend (1.3.2025) für eine Karnevals-/Faschings-Party/Veranstaltung:
Beiges Langarm-Shirt, darüber ein fliederfarbenes Herrenhemd mit hochgestelltem Hemd-Kragen, ein schwarzer Pulli mit Batman-Aufdruck und silbernem Reisverschluss, der Pulli ist aus meiner Jugendzeit (Teenager-Zeit), passt mir aber immer noch wie angegossen in Gr. 176/182, schwarzes Cape, schwarze, enge, glänzende Kunstleder-Hose, ein weißer, breiter Ledergürtel mit großer, silberner Schnalle um die Pulli-Taille getragen, der Gürtel ist aus den 90iger Jahren von meiner Mutter, eine beige Lack-Stiefelette mit Absatz, schwarze Locken-/Afro-Perücke, schwarzer Cowboy-Hut, schwarze, größere Augen-Maske, schwarze Stola, cremefarbene/extra lange Perlenkette von Oma, schwarzes Armreif-Set, schwarze Lack-Handschuhe, schwarze Lack-Tasche!
Beauty-Stil:
Für das Gesicht kräftiges, rotes Rouge, die Augen mit schwarzem Kajal kräftig umrandet, für die Wimpern schwarze (Volumen)-Mascara, für die Lippen schwarzer Lippenstift und darüber eine glänzende Lippenstift-Fixierung!
LG sowie ein tolles, schönes und erholsames Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Eine Hose, schuhe, ein Hoodie oder Sweatshirt und Jacke 🤯🤯🤯🤯
LG ✨🦖🦖🦖
Baggy Jeans oder Jogginghose ein Kurzärmliges T-Shirt Converse High Star und Ne Jacke oder n Hoodie