Mädels wie zieht ihr euch heute morgen an winterlich oder frühlingshaft?
9 Antworten
Meine Freundin habe ich heute schon gesehen ... sehr dunkle/blauschwarze Jeans, schwarzes Shirt, schwarze längere Strickjacke, flache schwarze Schuhe - nein, sie ist nicht auf Beerdigung gewesen, solche Outfits stehen ihr aber super.
Meine Mam trägt heute ein khakigrünes Hemdblusenkleid mit kurzen Ärmeln über einem dünnen weißen Langarmshirt und dazu eine enge Jeansröhre. Sie war gerade eben mal kurz da und trug auch so eine dunkelbraune längere ärmellose Steppjacke, wie sie zur Zeit modisch sind, dazu einen von zwei Sneakers und am anderen Fuß den sogenannten Vacoped (ein gipsähnlicher klobiger Stiefel), weil sie gestern operiert wurde, entsprechend hat sie auch Krücken :-/
Hallo Kristin!
A.) Am Donnerstag (10.4.2025) war ich nur zuhause, trug einen beigen Hoodie mit schwarzer Jeans + Gürtel und weißen Turnschuhen!
B.) Mein Outfit am Freitag (11.4.2025) für eine Personal-Versammlung, Bank, Zeitungsverlag, Drogerie und Bäckerei war:
Beiges Langarmshirt, darüber eine weiße Hemdbluse, ein 2-teiliger Nadelstreifen-Hosenanzug (zweireihiger Blazer mit passender Hose und Gürtel), morgens in der Frühe noch einen langen, blauen Woll-Mantel, schwarze Lederpumps aber zum Autofahren schwarze Sneaker, cremefarbene Ohrringe und cremefarbene Perlenkette, Sonnenbrille, blauer XL-Shopper aus Leder!
Hinweis: Zu dem 2-teiligen Nadelstreifen-Hosenanzug, den ich (siehe oben) getragen habe, gehört zusätzlich zur Gesamt-Kombination noch eine Nadelstreifen-Weste und ein knielanger Nadelstreifen-Rock dazu!
Also ein 4-Teiler im Nadelstreifen-Look zuzüglich passenden Gürteln jeweils für Hose und Rock!
Mein Beauty-Stil:
Für das Gesicht eine Pflegecreme mit passendem UV-Schutz, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem schönen Fuchsia-Ton!
LG
Andrea
Bei uns im Norden war es so kalt, dass ich noch eine warme Wollstrumpfhosen zum Rock anhatte, dazu einen Rollkragenpullover mit Norweger drüber. MeinenTochter hatte wieder eine Strumpfhose unter der Jeans. Es ist immer noch lausig bei uns. Aber morgen sollen es auch mal 17 Grad werden, da lasse ich dann den dicken Pulli weg.
Wenn ich nachher spazieren gehe mit den kleinen zieh ich vielleicht Strapse drunter wenn es zu frisch sein sollte ^^
Mittelmäßig
Habe eine Jeans ein T-Shirt und eine Jeans-jacke an.