Mädels was zieht ihr bei den frostigen Temperaturen heute morgen an um nicht zu frieren?
9 Antworten
Da ich heute Morgen ganz normal in das Büro gefahren bin, habe ich meine normale alltägliche Bürokleidung angezogen.
Da mein Auto Standheizung hat, und der Weg vom Parkplatz in das Bürogebäude nicht lang ist, benötige ich keine besonders warme Kleidung.
Nach dem Büro gehe ich direkt einkaufen und treffe mich danach mit einer Freundin in einem Lokal.
Auch die Wege sind nicht lang und ich neige nicht wirklich zum frieren.
Im Büro trage ich heute einen knapp knielangen schwarzen Bleistiftrock, eine weiße Bluse, eine hautfarbene Feinstrumpfhose und schwarze Pumps. Draußen ziehe ich noch einen knielangen warmen Mantel über.
Lieben Dank für die schöne Antwort
Schönes Outfit
Ich trage einen Strickpulli (darunter ein Longsleeve), einen knielangen Rock und darunter eine Thermo-Strumpfhose. Dazu Stiefel.
Für draußen dann noch einen Wollmantel, einen Schal und einen Hut.
Diese Woche wo es so kalt ist, trage ich leider meine Damen Hose als Cross dresser Frau. Habe natürlich noch Strumpfhosen zusätzlich an bei dem kalten Wetter. An den Füßen meine Block Absatz Stiefeletten. Dicke Jacke.
Leggings unter der Hose, Pullover, Unterhemd, dicke Socken, Stiefel, Handschuhe, Schal, Mütze und einen warme Winterkurzmantel.
Ich gehe zwar nicht zu einer Antarktis Expedition, aber Gassi in Wingert und Felder morgens, da war es ziemlich kalt.
Wenn ich hinausgehe einen wintermantel. Sonst aber nichts weil ich nudistin bin. Mir ist eigentlich nie wirklich zu kalt. Im gegenteil, eigentlich ist mir oft zu warm.
lg sarah
oki, ja ich bin denke ich einfach durch mein fett gut isoliert
Mir immer zu kalt 🥶