Mädels was zieht ihr heute morgen an grad sehr kalt mittags bis 20 Grad gemeldet?
13 Antworten
Hallo Kristin!
Musste heute am 21.3.2025 erst um 9 Uhr außer Haus!
Daher habe ich keinen Trenchcoat oder andere Jacke mehr benötigt!
War da schon sehr toll warm!
Mein Outfit für Job/Büro, später mit 2 Arbeitskolleginnen noch einen Spaziergang im Park und in ein gemütliches Cafe:
Weiße Hemdbluse, schwarzer Blazer, rosa Jeansrock in Knielänge mit Gürtel, beige Strumpfhose, im Büro kombiniert mit schwarzen, höheren Lederpumps, aber zum Autofahren, Spaziergang im Park sowie Cafe kombiniert mit beigen Sneaker, cremefarbene Perlenkette, cremefarbene Ohrringe, Sonnenbrille, schwarze Business-Tasche, schwarze, geräumige, größere Leder-Tasche sowie in der Ledertasche eine schwarze, kleinere Schmink-/Make-up-Tasche!
Meine Haare habe ich mit einer schönen Haarspange verziert!
Mein Beauty-Stil:
Für das Gesicht eine Gesichts-Pflegecreme, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in Zartrosa!
LG sowie ein schönes und erholsames Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Habe ein Kleid an und heute Morgen einen Mantel drüber.
Sneaker, Jeans, Pulli und heute morgen hatte ich noch eine dicke Jacke darüber an, die habe ich später ausgelassen und in der Hand nachhause getragen.
Jeans, Bluse, Cardigan, Mantel. Zwiebelprinzip :)
Ich trage heute ein Kleid, mit Strumpfhose und Stiefeln und eine Strickjacke darüber. Draußen hatte ich noch eine Lederjacke darüber.
Was trägst du an deinen Füßen?