Zieht Ihr am Wochenende Kurze Hose an?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ziehe am Wochenende öfter kurze hose an oder nach der schule :)

m/17

Ja

Natürlich, weil ich in einem tropischen Land wohne. Hier ist es fast immer 30 Grad oder höher, obwohl es nur April ist. Eigentlich möchte ich nicht unbequem wegen langer Hosen fühlen, besonders wenn es um Auswahl an Kleidungen geht.

Nein

So warm wird es nicht. Alternativ wäre vielleicht noch eine Strumpfhose für drunter, oder besser noch warten bis wenigstens 20 Grad bekommt

Klar, habe einen Einsatz als Schiri auf dem Platz - ansonsten aber nicht.

Nein
Zieht Ihr am Wochenende Kurze Hose an?

Die einzigen kurzen Hosen die ich besitze sind Half Tights und Shorts zum Laufen. Ansonsten würde ich mir eher ein Bein abhacken als außerhalb eines Schwimmbades eine kurze Hose anzuziehen.

Alex