Ab morgen (1. März) kurze Hose auspacken?

9 Antworten

Naja, man kann es auch etwas "übertreiben" ;P

Ich sag's mal so, im T-Shirt ist es ja noch okay, aber ganz kurz ist noch etwas "übertrieben"... Vllt ist es ja ein zeichen auf einen schönen Sommer... Ich jedenfalls würde das sehr begrüßen :))

Vllt gehst du ja schon ins Freibad wenn es heisst am 15ten sollen es 20 Grad werden :D

In diesem Sinne: Ich schaue erst einmal was sich wettermäßig ergibt und handel dann :))

Lukas1990
Fragesteller

T-Shirt finde ICH zu kalt. Am Oberkörper friere ich viel schneller als an den Beinen. Ich beginne immer zuerst mit der Bein-Länge. Erst danach (also wenn es noch heisser wird) kommt dann auch noch das T-Shirt dazu. Keine Ahnung, warum die meisten es umgekehrt machen. Das werde ich wohl nie nachvollziehen können.

Bro1986  01.03.2012, 09:41
@Lukas1990

Naja, ich würde sagen bei den einen ist es so und bei den anderen so...

Also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns soll es morgen nur höchstens 8 Grad warm werden, deshalb lass ich das lieber. Aber bei 15 Grad, würde ich das machen.

lg. Wolfram

Lukas1990
Fragesteller

ich wohne am Alpenrand in Berchtesgaden. Daher: Viel Föhn:)

Ich persöhnlich bin sehr Kälteabgehertet und gehe morgen mit einem Hoodie(Ärmel hochgekrempelt) und einer Kurzen Hose raus du musst schaun wie deine Beine das vertragen aber ich würde sagen: Ja!

Dass die meisten Leute sich erst obenherum und danach erst untenherum entblättern, liegt wohl daran, dass sie an den Armen und in den Achselhöhlen schneller schwitzen. Geht mir auch so. Andererseits friere ich obenherum auch schneller. Ich werde nie verstehen, warum so viele Mädchen und Frauen schon bei 20 oder gar 14 Grad Tank Tops tragen, darin fühle ich mich erst ab ca. 23 Grad wohl.

In einer Sommernacht habe ich mal die Probe aufs Exempel gemacht, also BH und String angezogen und darüber nur ein dünnes Tank Top, das gerade bis zum Beckenansatz reicht. Ich bin also mit blankem Po auf die Straße gegangen, aber gefroren habe ich hauptsächlich vom Nacken bis zu den Ellbogen.

na klar :-))

Strumphose drunter ,schöne Stiefeln ....sexy

LG

Sommerloch2010  29.02.2012, 19:57

Lukas1990 mit Strumpfhose und schönen Stiefeln? Da freut sich sicher eine ganz besondere Art von Männern.

Lukas1990
Fragesteller
@Sommerloch2010

Genau:) Wenn schon kurze Hose, dann jawohl OHNE Strumpfhose. Dann kann man ja gleich lange Hosen anziehen. Das ist ja das Besondere dabei, dass die Beine NACKT sind:) Und außerdem schaut das bei Jungs eher ungewöhnlich aus.

jolly71  29.02.2012, 21:03
@Lukas1990

laaaaaaaaaaaach ,sorry dachte Du bist ein Mädel ...hätte aber auch Deinen Namen lesen können

man man man wie peinlich

ich gebs zu ....schäm ...wer lesen kann.... bewehrt sich immer ... :-))))