was zieht man im frühling so an?

6 Antworten

Ich ziehe mich immer so an, dass ich nicht friere. So einfach ist das.

Auf Ballarinas würde ich noch verzichen und eher ein geschlossenes Schuhwerk bevorzugen. Wenn du gerne Blazer trägst kannst du darüber noch eine leichte Frühlingsjacke tragen (für den kalten Morgen). Auf Schal oder Tuch würd ich nicht verzichten, da der Wind schon noch kühl ist. Zu warm anziehen ist jedoch nicht schlimm - man kann das ein oder andere Kleidungsstück ja ausziehen.

einfache Jeans, T-Shirt darüber eine dünne Strickjacke und eine Fleece Jacke. Ich ziehe mir meistens noch einen Schal drüber.

Ach zieh doch das an wo dir nicht zu warm oder zu kalt ist.

Ab 10 ° zieh ich noch eine Strumpfhose unter meine normale Hose und hab keinen Mantel sondern eine Jacke an.

Wenn es dann wärmer wird nur noch ein Jäckchen und normale Hose

Unterwäsche, Socken, Jeans, T-Shirt, Baumwollpulli oder dünnen Fleece, Softshelljacke.