Frauen: wenn ihr euch entsprechend anzieht, Kleid oder so und dazu Strumpfhose-zieht ihr auch Slip/Unterhose an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, strings tragich schon lange nichmehr 😃 lauf ohne, ist so much fresher & nicer :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer einen Slip egal ob Kleid oder Hose, da ich es einfach unhygenisch finde wenn ich keinen tragen würde

Bin zwar ein Mann, aber vielleicht ist es doch hilfreich. Normalerweise tragen die Frauen unter ihrer Strumpfhose einen Slip oder Unterhose. Es gibt aber auch Strumpfhosen die man problemlos ohne weiterer Unterwäsche tragen kann. Diese Strumpfhosen haben meist ein blickdichtes „Höschenteil“ und was noch wichtiger ist, einen Zwickel aus Naturfasern wie Baumwolle

Unter eine Strumpfhose trägt meine Freundin nie einen Slip. Egal was sie sonst trägt.

isilang  28.05.2023, 07:25

Das ist aber nicht schön.

JaniNylonfee  12.08.2023, 17:59
@isilang

Warum ist das nicht schön? Machen mein Mann und ich seit Jahren. Laufen auch zuhause nur mit Feinstrumpfhose und Shirt rum. Komm jetzt nicht mit Hygiene. Bei uns werd die Strumpfhose täglich gewechselt.

isilang  12.08.2023, 18:11
@JaniNylonfee

Dein Mann trägt auch nur Feinstrumpfhosen?

Na ja... Ich habe ein Bild vor Augen ...

Ich finde es echt unattraktiv (bei beiden Geschlechtern). Aber so ist das - Der eine mag dies , der andere das ...

Also ... Tägliches Wechseln der Sttumpfhosen bei Tragen ohne Unterwäsche (und im Sommer ...) ist Minimum Pflicht. 😀

Kermich  12.08.2023, 22:30
@JaniNylonfee

Hygiene ist bei vernünftiger Körperpflege kein Problem, seh ich auch so

ich bin eine relativ zeigefreudige Frau und trage meistens dünne Strumpfhosen oder Strapse zum Rock. Dazu ein transparentes Oberteil mit Büstenhebe darunter. Slips trage ich schon seit Jahren nicht mehr. Meinem Mann gefällt es, denn er trägt ebenfalls Strumpfhosen in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung