Was zieht ihr als erstes an?

20 Antworten

Zuerst den Slip. Dann ggf. Söckchen (aber nur dann, wenn es kalt ist und meine Füße auskühlen könnten). Auf einen BH verzichte ich i.d.R.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meero174  06.06.2023, 06:03

Guten Morgen ☀️

Meero174  06.06.2023, 05:26

🥹🥹🥹🥹🥹

Völlig unterschiedlich da habe ich noch nie darauf geachtet. Socken ziehe ich z.B im Sommer überhaupt nicht an.

Slip, BH, Strumpfhose, Kleid oder Rock Bluse oder Pulli/T Shirt.

Zuerst die Unterhose , dann Strümpfe und den Rest

Meist ein Oberteil (T-Shirt oder Schlafanzug), da der Oberkörper am schnellsten auskühlt.