Frage an die mädchen?

20 Antworten

Zuhause öfter, draußen eigentlich nicht.

W18

Ja mache ich auch ohne Slip und ob wer was sieht weiß ich nicht stört mich aber auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Ja hatte ich diese Ja öfters, wenn ich Vom strand zum Campingplatz gefahren bin. Oder zu Hause Vom See nach Hause gefahren bin, da heim hatte ich aber immer einen längeren Rock an.

Ja mach ich oft wenn es warm genug ist und haben sicher auch schon einige gesehen bei meinen ganz kurzen Minis da ich nicht immer so genau darauf achte wie ich mich sitze. Männer kriegen da oft Stielaugen.

Bin 20

Kermich  22.09.2023, 06:55

Stört ja nicht wenn man was sieht

nina45677  03.11.2023, 20:59

Ich trage nie einen Slip drunter. Meine Minis und Hotpants sind seeeehr kurz. Mit Sicherheit sieht man da was. Ich genieße es

Yvonne2003z  07.11.2023, 00:07
@nina45677

Kommt auf die Situation drauf an. Wenn das Umfeld und die Leute passen dann lass ich auch Einblicke zu und genieße es, aber halt nicht immer

Chrislov  15.04.2024, 09:35
@nina45677

Das ist ja auch schön und zeigt, dass man zu sich und seiner Natürlichkeit steht.

Wenn ich rausgeh dann ziehe ich schon mindestens einen String an. Ohne traue ich mich nicht wirklich rausgehen.

Aber in meinem Zimmer probiere ich schon öfter aus wie es wäre ohne ganz kurze Sachen ohne Unterwäsche drunter anzuzuiehen. Kurzes Minikleid oder Minirock, Hoodie ohne Unterteil oder manchmal auch nur Bandanas als Oberteil oder Mirock. Aber probiere es nur in meinem Zimmer aus aber traue mich dann doch nicht so raus.