an die Mädels: Habe ihr schon mal ein Rock oder ein Kleid ohne Slip getragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

18 Antworten

Ja

Hi hallo,

mache Ich immer da Ich nie Unterwäsche an hab. In Unterwäsche da fühle Ich mich sehr unwohl, deshalb immer ohne.

Gruß Vanni :)

Nein

Ich ziehe immer was drunter an.Und meine Tochter auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich ziehe sogar fast immer eine kurze Sport Pant zusätzlich an um ungewollte Blicke zu verhindern. Den Trend beobachte ich zur Zeit immer öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Einfach weil ich mich unwohl fühle wenn ich kein Slip unten getragen und auch aus hygienischen Gründen

Ja

Ja hab ich, füht sich iwie voll nice an, hab aber auch immer bissl angst🙈

JulFrida  28.10.2023, 13:42

Das es halt hochweht oder es jemand sieht