Ab wieviel grad zieht ihr kurze Hose/ Rock an?

13 Antworten

bei 25°C ziehe ich auf jeden Fall einen Rock an, aber auch bei niedrigeren Temperaturen trage ich gerne Röcke, dann ziehe ich eben, je nach Temperatur, eine Strumpfhose drunter, wenns richtig kalt ist, dann eben eine Thermostrumpfhose, aber bei 25°C reichen mir da Feinstrümpfe mit max 20 DEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

25 Grad, wie es für Samstag vorausgesagt wird, sind ideal für Shorts oder Rock. Nur wenn du schon frühmorgens raus musst, könnte es noch etwas frisch sein.

Ich trage fast immer Röcke oder Kleider. Wenn es kalt ist, trage ich geschlossene Schuhe und eine Strumpfhose mit höherem Den, und wenn es warm ist, trage ich offene Schuhe oder Sandalen und eine Strumpfhose mit niedriger Den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miniröcke trage ich dass ganze Jahr über, im Winter mit Halterlosen bzw. Strapsstrümpfen und wenn es frostfrei ist pur auf blanker Haut!

Passend zum bauchfrei - look!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung