Wie ist das Wetter bei euch und was zieht ihr heute bzw am Wochenende an?
Hier sind es so 16 grad bewölkt und sehr drückend schwüle
Was zieht ihr bei dem Wetter an
Und was trägst du heute? Und wie ist das Wetter bei dir ?
19 grad bewölkt regnerisch
Und was trägst du ? Oh etwas kühler als bei uns hihi
Bluse Rock Gummistiefel Daunenmantel Lederhandschuhe
10 Antworten
Hallo Kristin!
A.) Donnerstag (10.7.2025) für Job/Büro, Uni-Besuch wegen Gespräch mit Studierenden, Bäckerei, Kiosk:
Blaues Jeanshemd, schwarze Lederjacke, beige Hose mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe, silberne Creolen, silberner Armreif, Sonnenbrille, schwarze, geräumige Lederhandtasche und darin eine kleine, beige Beauty-Tasche sowie eine dunkelblaue Laptop-Tasche!
Beauty-Stil: Gesichtspflege, für die Augenlider ein blauer Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein transparentes, leicht glänzendes Lip-Gloss sowie beige, künstliche Finger-Nägel (Finger-Nails)!
B.) Freitag (11.7.2025) für Job/Büro, Zeitungsverlag, Bäckerei, Bank:
Weiße Bluse mit V-Ausschnitt und kleinen Zierknöpfen, 2-teiliger, fliederfarbener Hosenanzug (Blazer mit passender Hose und Gürtel), schwarze, höhere Lederpumps aber zum Autofahren bequeme Sneaker, cremefarbener Perlschmuck, Sonnenbrille, schwarzer, geräumiger Leder-Shoppe, darin eine kleine, lila Beauty-Bag, braune Ledermappe!
Beauty-Stil: Gesichtspflege, für die Augenlider ein Lidschatten im passenden Flieder-Ton, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein transparentes, leicht schimmerndes Lip-Gloss, für die Haare eine braune Haarklammer!
C.) Samstag (12.7.2025) für Einkäufe im Supermarkt, Drogerie, Bäckerei, Treffen mit Freundinnen in einem Cafe sowie Stadtbummel und Eisdiele:
Rotes, knielanges, enger geschnittenes Sommerkleid mit Rundhals-Ausschnitt (also Kleid endete leicht/ein wenig oberhalb der Knie), weiße Blusenjacke, hautfarbene Feinstrumpfhose, braune Leder-Ballerinas aber zum Autofahren bequeme Sneaker, silberne Creolen, silbernes Armreif-Set, Sonnenbrille, braune, geräumige Lederhandtasche!
Beauty-Stil:
Für das Gesicht etwas passendes Rouge, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen eine farblose Lippenpflege, rote, künstliche Fingernägel (Finger-Nails)!
LG
Andrea
Hier sind es bei sonnigem Himmel und einer leichten Brise gerade 22,9 Grad, - und am Nachmittag soll die Temperatur hier noch auf 25 Grad steigen! - Ich trage halt das Übliche, - T-Shirt und eine leichte Hose.
Lasch ,knapp 20 Grad,am Wochenende soll es wärmer werden,zieh mit da lange Jeans an , Poloshirt und meine Lederloafers barfuss an.
Hier sind es 21°C und teils bewölkt. Ich ziehe Jeans und T-Shirt an, dazu Ballerinas und keine Strümpfe.
Hier sind es 25, 2° und es ist bewölkt und vereinzelte Windböen.
Heute einfach eine knielange Baggy mit einem T-Shirt und Tennissocken+ Badeschlapfen. Wird aber phasenweise mit Turnklamotten getauscht.
Keine Ahnung was ich am Wochenende an ziehe