Mädels ist es heute bei euch auch so kalt und regnerisch?
Hier 10 Grad und Dauerregen. Was tragt ihr bei diesem Wetter?
14 Antworten
Ne bei mir ist 27 Grad und Sonne. Da trage ich einen Bikini oder Kleid
Durchwachsenes Dreckwetter, immer wieder Regen.
Da kommt gleich Freude auf, wenn ich arbeiten darf am Feiertag 🙄
Hallo Kristin!
Mittwoch (28.5.2025) morgens Regen und Wind, mittags ein wenig Sonne mit Wolken und Wind, nachmittags Regenschauer und später kräftige Gewitter, abends Wetterberuhigung mit Sonne!
Mein Outfit für Job/Büro und Erledigungen in der Stadt:
Ein Shirt und darüber eine schwarz/weiß gepunktete Hemdbluse, über der Bluse ein weißer Pulli mit V-Ausschnitt, gelber Friesennerz (also spezielle, gelbe Regenjacke), schwarze Stoffhose mit Gürtel, schwarze Leder-Schnürschuhe, etwas cremefarbenen Perlschmuck, schwarze Businesstasche sowie einen schwarzen Lack-Shopper sowie einen passenden Regenschirm!
Beauty-Stil:
Gesichtspflege, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen transparentes, leicht glänzendes Lipgloss!
LG
Andrea
Das Wetter ist bei uns nicht viel besser, momentan regnet es mal nicht, heute morgen war es stellenweise heftig - und es war auch blöd beim Autofahren.
Outfitmäßig: Meine Freundin habe ich heute noch nicht gesehen - ich weiß (leider) nicht, was sie heute anhat, aber sie hat einen tollen Style :-). Meine Mam trägt sowieso meist sowieso "Kurzarm über Langarm" (heute ein roséfarbenes Kurzarmpolo überm weißen Langarmshirt, dazu blaue Jeans, einen Sportschuh und einen Vacoped, so ein dicker gipsähnlicher Stiefel wegen einer Operation).
Ja... so schön ist es hier auch nicht...
Ich bin heute in Hoddie und Lederhose unterwegs. Dazu trage ich ein paar Sneaker.
LG