Was tragt ihr im Büro bei angenehmen 15 bis 20 Grad und Sonne?
Gemeint ist die Temperatur draußen auf dem Weg vom/ins Büro und in der Mittagspause.
8 Antworten
Wobei 15 Grad im Büro sind mir persönlich viel zu kalt
Trage eine Bluse Rock Strumpfhose Stiefel und meinen wadenlangen Cardigan komplett zugeknöpft
Unterhose, lange Cargohose oder Jeans, tshirt und einen Pulli bzw Strickjacke und sneakerschuhe. Auf Socken verzichte ich sobald wir keine 0 Grad mehr erreichen.
Was tragt ihr im Büro bei angenehmen 15 bis 20 Grad und Sonne?
Gemeint ist die Temperatur draußen auf dem Weg vom/ins Büro
Unterwäsche, Socken, Schuhe, Hose, T-Shirt und Pullover. Bei nur 15°C auch zusätzlich Jacke.
Bei angenehmen 15 bis 20 Grad und Sonnenschein trage ich meist ein leichtes, luftiges Kleid, das angenehm auf der Haut liegt und genug Bewegungsfreiheit bietet. Alternativ kombiniere ich eine elegante Bluse mit einem Rock, der je nach Anlass entweder knielang oder etwas kürzer sein kann. Seit Jahren genieße ich es, keine Unterwäsche zu tragen, da es sich für mich natürlicher und bequemer anfühlt. So fühle ich mich den ganzen Tag über wohl und frei, ohne dass etwas einengt oder stört.
W 43
Ich würde ein lange Rock mit Bluse tragen und nehme auch Pullover mit wenn zu kalt wird.