Warum tragt ihr kurze Röcke/Hotpants (Frage für Mädchen)?

7 Antworten

Ja.

Generell finde ich Kleider angenehmer als Hosen. Sind nicht so eng, alles ist luftiger und mit einem Kleid ist man auch schneller angezogen.

Im Winter kann ich darunter eine Leggins anziehen. Sind superbequem und zum großen Teil auch wärmer als normale Hosen.

Hallo,

Weil ich mich damit wohlfühle. Es ist warm, da ist das einfach angenehmer, und sexy finde ich das auch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
46

Für Frauen gibts auch kaum weite Hosen, oder täusche ich mich da? In Hosen die enger anliegen schwitzt man ja auch mehr?

0
54
@mulano

Gibt's auch, aber Skinny Jeans sind halt einfach in Mode, wobei Boyfriend Jeans auch recht beliebt sind.

1

ich trage kurze Röcke nur in der kalten Jahreszeit mit Strumpfhose, weil es mir sonst einfach zu nackig in der Öffentlichkeit ist

ich mag es grundsätzlich nicht, wenn bei Mädchen in der Öffentlichkeit der halbe Hintern aus dem Höschen rausguckt und sich die Kerle daran aufgeilen

46

Im Sommer kurze Röcke ohne Strumpfhose?

0
46
@Schrottifix

Es würde doch aber mehr Sinn machen im Sommer kurze Röcke mit Strumpfhose zu tragen? Strumpfhose ist doch angenehmer wie Hose, oder nicht? Im Winter dann eine richtige Hose?

0
37
@mulano

außerdem kann man zur Strumpfhose keine Sandalen tragen, weil das absolut dämlich aussieht

1
46
@Schrottifix

Ballerinas und Stöckelschuhe gehen aber.

0
37
@mulano

nein

davon abgesehen kann ich im Sommer wegen meiner Erkrankung das Haus sowieso nur selten verlassen

das Gehen ist dann so anstrengend für mich, dass ich flache Sandalen vorziehe und keine Schuhe mit Absätzen (obwohl ich einige besitze)

0
46
@Schrottifix

Ballerinas sind flach, könntest auch Sneakers tragen.

0
37
@mulano

ich mag den Stil von Ballerinas nicht und Sneakers trage ich auch nicht, weil ich nicht der sportliche Typ bin, sondern eher feminin

0
46
@Schrottifix

Was ist feminin? Sportlich und feminin ist für mich kein Widerspruch.

0
37
@mulano
Sportlich und feminin ist für mich kein Widerspruch.

kann es aber sein

z.B. Sweater und Jogginghose mit Cap

0

Bei diesen Temperaturen in kurzer Hose joggen?

Hallo, ich wollte heute gerne joggen gehen. Kann ich bei solchen Temperaturen wie jetzt noch eine kurze Polyester Sporthose, ein Unterhemd, ein T-shirt und eine eher dünnere Sweatjacke anziehen? Oder ist das zu kalt? Was tragt ihr bei solchen Temperaturen zum Joggen?

LG Jumari808

...zur Frage

Kann man Bauchfreie Sachen in der Schule anziehen auch wenn es die Lehrer nicht erlauben ?

Ich trage im Sommer sehr viel Bauchfreie Klamotten. Wollte dann im diesen Sommer dann Bauchfrei tragen weil es für mich angenehmer ist als ohne. (Bild Beispiel unten) Und dazu Hotpants oder Röcke. Viele meinen es ist billig. Ich finde wenn man im Schwimmbad und im Freibad im Bikini herumgelaufen kann, dann kann man Bauchfrei in der Schule anziehen

...zur Frage

Ausreden für das Tragen langer Kleidung im Sommer?

Hi

Ich bin 17Jahre alt und habe das Problem, dass ich Angst habe kurze Kleidung anzuziehen. Das liegt daran, dass ich eine Essstörung habe (bin aber in Therapie und normalgewichtig), ich verletze mich auch selbst. An der Selbstverletzung liegt es aber nicht. Ich will keine kurze Kleidung anziehen, weil ich mich viel viel zu dick finde und meinen Körper hasse. Wie kann ich mich vor anderen Menschen (in der Schule, Freunde usw.) rechtfertigen, dass ich keine kurze Kleidung trage bei hohen Temperaturen? Die Wahrheit möchte ich nicht sagen...zumindest den meisten nicht.

Danke vielmals:)

...zur Frage

Wie findet ihr Röcke (und Kleider)?

Ich wollte fragen ob ihr Röcke oder Kleider tragt und wieso ihr es tut. Ausserdem wie ihr es findet, wenn ihr Frauen/Mädchen seht die es tun. Speziell auch wie ihr es im Winter findet.

Ich bin eine Person die gerne Röcke anzieht, zu jeder Jahreszeit. Ich mag es, wenn meine Genitalien belüftet werden und auch finde ich es bequemer. (Es steht mir auch besser als Hosen)

...zur Frage

Röcke beim Frauentennis

Warum tragen die Frauen beim Tennis eigentlich überwiegend so kurze Röcke. Mir ist klar das sie da noch eine kurze Hose drunter haben, aber warum tragen sie nicht einfach eine normale kurze Hose?

...zur Frage

Ist das zu Schlampig?

Ich trage fast den ganzen Tag wen ich mal draußen unterwegs bin Kurze Röcke oder knapps Hotpants sowie Bauchfrei. Ich weiß die Frage ist mehr oder weniger überflüssig aber mich interessiert eure Meinung:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?