Warum tragt ihr kurze Röcke/Hotpants (Frage für Mädchen)?

7 Antworten

Ja, also zu mindest bei mir liegt es an der Temperatur. Wenn es krass heiß ist, möchte ich jetzt nicht gerne mit einer engen Jeans durch die Gegend laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mulano
Fragesteller

Warum trägst du keine weite Jeans?

BadGirl378  21.01.2019, 21:50
@mulano

Ich möchte jetzt nicht oberflächlich rüber kommen, aber ich finde frauen können keine weite jeans tragen(meine meinung) das sieht einfach komisch aus. Bzw bei mir..

Ja.

Generell finde ich Kleider angenehmer als Hosen. Sind nicht so eng, alles ist luftiger und mit einem Kleid ist man auch schneller angezogen.

Im Winter kann ich darunter eine Leggins anziehen. Sind superbequem und zum großen Teil auch wärmer als normale Hosen.

Hallo,

Weil ich mich damit wohlfühle. Es ist warm, da ist das einfach angenehmer, und sexy finde ich das auch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mulano
Fragesteller

Für Frauen gibts auch kaum weite Hosen, oder täusche ich mich da? In Hosen die enger anliegen schwitzt man ja auch mehr?

BrightSunrise  20.01.2019, 22:39
@mulano

Gibt's auch, aber Skinny Jeans sind halt einfach in Mode, wobei Boyfriend Jeans auch recht beliebt sind.

Tu' ich doch garnicht - seit ca. 20 Jahren nur Hosen (die im Sommer aber gerne kurz).

Ja also bei mir schon, ich habe dann echt keine Lust mich in so eine enge Hose rein zu quetschen und dann klebt alles so ekelhaft. Da ist was kurzes schon angenehmer.

mulano
Fragesteller

Ja, Frauen tragen meist enganliegende Hosen. Bei den Männern sind die immer weiter.

Leviosaa  20.01.2019, 22:44
@mulano

Es geht einfach um wenig Stoff, je breiter, desto mehr Stoff, desto wärmer.

Natürlich ist ein weiter Vorteil, das dass ganze sexy ist. Aber mein Fokus liegt immer Sommer auf wenig Schwitzen.

mulano
Fragesteller
@Leviosaa

Je weiter die Hose geschnitten, desto weniger schwitzen, würde ich sagen, weil die Luft besser zirkulieren kann.

Leviosaa  20.01.2019, 22:59
@mulano

Das kann auch sein, ich weiß es nicht, außerdem findet man glaub ich nirgendwo breite Hosen für Frauen, deswegen trage ich die kurzen engen. Und es sieht besser aus als Breite. :)