Röcke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage besonders im Sommer sehr gern Röcke, am liebsten mag ich Cord & Jeansröcke. Nicht zu kurz und nicht zu lang :)

Zum Tennis trage ich auch gerne welche, da natürlich spezielle Tennisröcke. Versteht sich ja bestimmt von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rixtwix007
Fragesteller

Klingt gut 👍🏻

rixtwix007
Fragesteller

Jeansrock eher eng oder eher nicht so eng?

Griessbreii2608  11.01.2024, 15:48
@rixtwix007

Ich mag es lieber wenn er etwas enger sitzt aber leider, hab ich nur wenige die wie angegossen passen da ich sehr dünn bin und 34 trage.

Ja, ich trage gerne Röcke. Wenn es wärmer ist, natürlich öfter. Aber auch im Winter mit dicker Strumpfhose.

Ich mag kurze Röcke bis knielang gerne. Wadenlang ist nicht ganz mein Geschmack, da ich finde, dass mir die nicht stehen.

Ich habe auch 3 Maxiröcke, aber die trage ich auch nicht oft. Ich bin tatsächlich eher ein kurze -Röcke Girl.

Letztes Jahr war mein Lieblingsoutfit ein schwarzer Bleistiftrock, Länge bis kurz übers Knie mit weißen Sneaker und normalen T-Shirt und hautfarbener Strumpfhose, als Freizeitoutfit.

Und ich habe jetzt auch einen Kunstlederminirock.

Ja ziemlich oft aber nie welche die übers Knie gehen also eher kürzere

hsb viel e verschiedene

w16

Ich trage gerne kurze Röcken, nicht ganz, bis Mitte Oberschenkel. Auch im Winter allerdings dann mit dicker Strumpfhose. Gibt mir volle Bewegungsfreiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung