Maxi-Steppmäntel ab welchem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

14 50%
15 13%
17 13%
18 13%
19 13%
16 0%
20 0%

5 Antworten

ich würde sagen, so bald man halbwegs geradeaus laufen kann, kann man so was tragen. Wems gefällt?

Ich persönlich würde jetzt einem kleineren Kind so was nicht anraten, hindert einfach ein wenig beim Toben und man ist schneller rausgewachsen als man gucken kann. aber das muss jeder für sich entscheiden.

Finde das sieht eher bei Kindern vorallem Mädchen mit so 5-11 Jahren, höchstens bis 13 Jahre cute aus. Ab so 12-14 Jahre sehen dann kürzere Winterjacken, egal ob Steppjacke oder Benchjacke schöner aus.

Am besten gar nicht. Ruiniert jede Figur zuverlässig und sieht an jedem besch….. aus.