Glänzende Winter /Steppjacken

Winter - (Mode, Style, Outfit) Winter 1 - (Mode, Style, Outfit) Winter 2 - (Mode, Style, Outfit) Winter 3 - (Mode, Style, Outfit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt es doch so schön: Die Schönheit liegt im Auge das Betrachters. Ich habe schon einige Männer in solchen Jacken gesehen. Meine Söhne tragen auch welche und finden sie gut. Du solltest sowas immer als Einzelfall sehen. Manchen Menschen macht es eben Spaß sich über andere lustig zu machen. Im vertrauen: Das sind ganz arme Würstchen. Last euch nicht ärgern und tragt eure Jacken. Mit erhobenen Kopf!!!

Racheengel2015  18.01.2015, 11:24

Vielen Dank für den Stern! Freut mich wenn ich helfen konnte.

ich habe auch einige Glanz Jacken davon, ohne dumm angeschaut zu werden und nehme sie sehr gerne zum Mountainbiken.Im Bergsport sieht man auch viele Wanderer damit rumlaufen, weil sie sehr leicht sind .Die Jacken sehen einfach gut aus

Wahrscheinlich sind die Kollegen einfach nur Dumm oder neidisch. Dumme anmache einfach ignorieren irgendwann wird es denen auch langweilig. Wenn euch die Jacken gefallen tragt sie, was andere denken oder sagen ist total egal.

Ach, macht euch keinen Kopf darüber! Es gibts einfach Menschen, die denken, dass schöne, ausgefallene und nicht-schwarze Kleidund nur für "Schwule" und Frauen sei. Schliesslich sind es nur zwei 😄

Und die Jacken sind ganz gut.