Welche Jacke trägt man als junger Erwachsener?

6 Antworten

Hay! Jacken für junge Erwachsene kann ich dir diese empfehlen:
The North Face
Alpha Industries
Klassiker wie Adidas oder Nike
vielleicht Jacken mit Muster(eventuell Camouflage)?
Sonst Jeansjacken mit oder ohne Fell Kragen( Bomberjacken mit Fell Kragen oder Lederjacken mit Fellkragen oder ohne
Karl Kani
Carharrt
Fila
Jordan
Parka Jacken vielleicht ?
Biker Lederjacken
Dass sind so Jacken und Marken die ich an vielen jungen Männern gesehen habe. :-)

The North Face - (Männer, Kleidung, Mode) Alpha Industries - (Männer, Kleidung, Mode) Nike jacke - (Männer, Kleidung, Mode) Camouflage  - (Männer, Kleidung, Mode) Jeans - (Männer, Kleidung, Mode) Carharrt - (Männer, Kleidung, Mode) Carharrt - (Männer, Kleidung, Mode) Fila jacke - (Männer, Kleidung, Mode)
  1. https://www.zalando.de/herrenbekleidung-jacken/

Hallöchen

Da findest Du bestimmt was Passendes......preislich finde ich das alles okay...

Es kommt immer auf den jeweiligen Typ Mensch an....

Magst Du lieber eher sportliches Outfit,oder klassisch?????

Die Geschmäcker sind ja ganz unterschiedlich bei uns Menschen.

Ich finde ,Jeansjacken kommen niemals aus der Mode....

Hoffentlich wirst Du fündig,-wäre super,wenn ich helfen konnte....

anozh  29.09.2019, 13:15

Bin 22ig, 1.69m gross & sehe echt zu jung aus für mein Alter, welche Jacke würdest du mir empfehlen: Jeans- / Lederjacke?

Angel1112  29.09.2019, 16:53
@anozh

Das klingt nach einem sehr interessanten Menschen ,-ich denke Jeans,-sowohl Lederjacke würden zu Dir passen....

Wichtig,-DU selbst fühlst Dich wohl in Deinem Outfit!!!!

Für den Winter, einen Cashmere-Mantel, für den Herbst einen Dufflecoat aus Tweet,

Für das Herbstliche Regenwetter einen Trenchcoat aus leichten Leder oder ein Naval-Pea-Jacket.

Fürs Motorrad fahren eine Lederjacke von Erdmann.

Für den Sommer einen leichten Blazer aus Seide oder Leinen

ShatteredSoul
Fragesteller

Danke für die vielen Fremdwörter. Lederjacke sagt mir aber was ^^ Ich google mal :D

ShatteredSoul
Fragesteller

Trifft leider alles nicht so meinen Geschmack. Danke trotzdem für deine Antwort :)

geraldegillum  11.09.2018, 16:49

Wenn man so viele Fremdwörter verwendet, sollte man sie richtig schreiben...

docgrizzly  11.09.2018, 17:09
@geraldegillum

Ich wüßte nicht welche...

...bei mir gibt's nur Lychee, Portemonnaie und Croissants...

...statt Litschi,Portmonee und Krossongs!

...kapiert?

docgrizzly  14.09.2018, 17:23
@geraldegillum

Ach Sie meinen Dora statt Theodor...

...das schlimme ist, daß die Autokorrektur des Handys das Wort "Tweed" immer nach dem Kacknamen des bekannten Asozialnetzwerkes abändert und ich danach nicht nochmal korrekturlese.

Danke für die Info...

...und ebenfalls für die Korintenkackerei.

geraldegillum  15.09.2018, 21:23
@docgrizzly

Bitte.

PS.: Bitte verlassen Sie diese Plattform, wenn Sie nur zum Klugscheißen hier sind.

Danke.

docgrizzly  15.09.2018, 21:46
@geraldegillum

Bitte, ich lege Ihnen ans Herz auch das Internet zu verlassen...

...und echte Menschen kennen zu lernen...

...dann wären Sie nicht länger einsam!

Für den Herbst, trage ich immer Lederjacke.

ShatteredSoul
Fragesteller

Danke. Keine Ahnung, ob mir das steht.

Guck dir mal Softshelljacken - Mäntel an