Sind Lederjacken "in" oder "out"?

9 Antworten

Scher dich doch nicht um "Mainstream" - das ist das ärgste (Per essempio: Hansi Hinterseer ist Mainstream... darauf kann man doch verzichten oder????)

Ich finde eine gute, lederne Fliegerjacke absolut chic - sie sind seit - seit Jimmy Dean - chic - und werden es noch die nächsten 100 Jahre bleiben!

ich finde lederjacken eigentlich gut. ich selber habe auch eine ;)

Naja ich würd sagen die kann durchaus cool aussehen, wenn sie nicht zu überladen ist.. Also vll eher in braun und ohne Schnickschnack .. Schwarz find ich etwas unpassend im Moment irgendwie

Gefällt sie dir ? ja also kauf dir eine ^^ Zeig ,dass du so ein mainstreamkackgerede nicht nötig hast!

Wenn sie dir gefällt kauf sie dir, ich find die nich so cool, aber das is geschmackssache