Erster secret rave?

3 Antworten

Für deine erste Frage zum Anziehen rate ich dir, ein stylisches Outfit zu wählen, das aber auch bequem und beweglich ist. Es muss nicht zu aufregend sein, aber du kannst dich ausdrücken und deinen persönlichen Stil zeigen. Zum Beispiel ein schönes T-Shirt, eine enge Jeans und dazu eine leichte Jacke oder ein Hoodie. Für deine zweite Frage kannst du eine normale Handtasche mitnehmen, aber nimm nur das Nötigste mit, damit sie nicht zu schwer wird. Für deine dritte Frage solltest du eine leichte Jacke mitnehmen. Eine Sweatshirt-Jacke ist zwar in Ordnung, aber du solltest auch daran denken, dass es eventuell sehr warm werden kann und du die Jacke wahrscheinlich ablegen musst. Für deine vierte Frage empfehle ich dir, eine Getränkedose, ein Handy, ein Portemonnaie und ein Paar Kopfhörer mitzunehmen. Es ist auch eine gute Idee, vor dem Rave etwas zu trinken, aber pass auf, dass du nicht zu viel trinkst, sonst kann es dir schlecht gehen. Für deine fünfte Frage solltest du vorher abklären, wie spät du nach Hause kommen darfst. Wenn du nicht zu spät nach Hause kommen darfst, solltest du dich vorher über die Uhrzeiten des Raves informieren, damit du rechtzeitig gehen kannst. Für deine sechste Frage kannst du deine Haare so lassen, wie du magst. Wenn du sie offen trägst, empfehle ich dir, ein Stirnband oder eine Kappe mitzunehmen, um den Schweiß aus deinem Gesicht zu halten.

Anonymelkms
Fragesteller

Ok, Dankeschön dann weiß ich ja jetzt Bescheid was so das wichtigste ist.

Ohne Worte

du bist 16

da musst du um 0:00 daheim sein

Jugendschutzgesetz

werdet ihr erwischt, gibts riesen Ärger für dich & deine Eltern

also alle Fragen hinfällig. Da du um 0:00 daheim sein musst, brauchst du (denke ich) gar nicht erst los

Anonymelkms
Fragesteller

Das weiß ich das ist aber meine Sache und es ist sowieso ein secret Rave (also gesetzlich so oder so nicht erlaubt) und das war auch nicht die Frage

Cheis422222  27.01.2023, 01:56
@Anonymelkms

War ja klar, das sowas kommt: ist ja meine Sache. Ich mach was ich will. Ja mach mir egal. Irgendwann erwischen sie dich. Vielleicht lernst du es, wenn die Polizei den Spaß beendet

Anonymelkms
Fragesteller
@Cheis422222

Man lebt nur einmal dann geht man halt auch gerne mal Risiken ein ohne macht das Leben kein Spaß

Mhm, hoffe mal du gehst da nicht alleine hin.

Anziehsachen sind eigentlich relativ egal, kannst natürlich was schwarzes anziehen.

Deine Handtasche wird da auch keinen interessieren, wobei Bauchtaschen halt schon ganz nützlich sind, die stören auch nicht so beim tanzen und man hat sein Zeug immer an sich.

ist halt auch die Frage ob der draußen oder drinnen ist, wenn der drinnen ist würde ich einfach nur ein hoodie für den Weg mitnehmen und wenn der draußen ist wirst du deine Jacke wahrscheinlich brauchen. Ich zum Beispiel zieh meinen hoodie wenn’s drinnen ist dann einfach durch meine Bauchtasche.

Was du brauchen wirst kann ich dir nicht sagen, kommt halt drauf an was du das vor hast. Aber so allgemein halt die Standardsachen, Handy, Portmonee und Schlüssel.

Mit dem vortrinken kommts halt auch drauf an was du da vorhast.

Wie lange du da bleibst musst du wissen, wenn du schon weist wo das ungefähr ist such dir den letzten und ersten Zug raus, dann kannste ja sonst auch spontan gucken.

Und für deine Frisur ist das einfachste einfach ein haargummi mitzunehmen und dann kannste da gucken.

Aber mach dir nicht Zuviel Stress die Raver sind mit die nettesten Menschen die es gibt.