Ja darfst du, ob das noch was kommt oder nicht kann dir keiner sagen, das kommt dann drauf an. Du solltest auf jeden Fall nicht nochmal erwischt werden. Aus einer Betrunkenen E-Scooter Fahrt kann auch eine MPU resultieren. Es dürfte so allerding erstmal keinen einfluss auf die Fahrschule haben.

...zur Antwort

Ansprechen

...zur Antwort

Vielleicht versuchst du es ein bisschen zu sehr :/

...zur Antwort

Klingt so als müsstest du mal ein Gespräch führen und danach weist du ja in welche Richtung sich eure Beziehung entwickelt,.

...zur Antwort

Einfach mal machen, egal was.

...zur Antwort

Naja dass kann zwischen 10 und 15 Jahre dauern bis du ihn erneut beantragen kannst ohen mpu. Aber nach so einer langen zeit kann es gut sein, dass du den Führerschien neumachen musst.

...zur Antwort

Also da der Test negativ war denke ich nicht.

Theoretisch könnte die trotzdem aufgrund dessen deine Fahrtauglichkeit anzweiflen, davon würde ich aber erstmal nicht ausgehen.

Am besten aber erstmal clean bleiben bis die Sache erledigt ist.

...zur Antwort

Gesunde Ernährung

Sport

Weniger schminken

Ausreichend Wasser trinken, mir ist aufgefallen das besonders Frauen meist sehr wenig Wasser trinken.

...zur Antwort

In jedem Moment wo der eine etwas nicht möchte oder eine absprache nicht eingehalten wird, wobei es da natürlich auch immer drauf ankommt und man im Normalfall einfach abbrechen kann.

...zur Antwort

Am besten vielleicht einfach gar nicht, zum wohle der Gesellschaft.

...zur Antwort

Mhm, hoffe mal du gehst da nicht alleine hin.

Anziehsachen sind eigentlich relativ egal, kannst natürlich was schwarzes anziehen.

Deine Handtasche wird da auch keinen interessieren, wobei Bauchtaschen halt schon ganz nützlich sind, die stören auch nicht so beim tanzen und man hat sein Zeug immer an sich.

ist halt auch die Frage ob der draußen oder drinnen ist, wenn der drinnen ist würde ich einfach nur ein hoodie für den Weg mitnehmen und wenn der draußen ist wirst du deine Jacke wahrscheinlich brauchen. Ich zum Beispiel zieh meinen hoodie wenn’s drinnen ist dann einfach durch meine Bauchtasche.

Was du brauchen wirst kann ich dir nicht sagen, kommt halt drauf an was du das vor hast. Aber so allgemein halt die Standardsachen, Handy, Portmonee und Schlüssel.

Mit dem vortrinken kommts halt auch drauf an was du da vorhast.

Wie lange du da bleibst musst du wissen, wenn du schon weist wo das ungefähr ist such dir den letzten und ersten Zug raus, dann kannste ja sonst auch spontan gucken.

Und für deine Frisur ist das einfachste einfach ein haargummi mitzunehmen und dann kannste da gucken.

Aber mach dir nicht Zuviel Stress die Raver sind mit die nettesten Menschen die es gibt.

...zur Antwort

Glaube als Privatperson wird das ganze eher schwierig. Am besten mal bei der Kommune anrufen und nachfragen, denke aber die werden schon bei dem Punkt Techno eher abgeneigt sein. Außerdem gibt es halt so viele Vorschriften, die kann man wahrscheinlich nicht mal eben so umsetzen.

...zur Antwort