Wurdet ihr Frauen mal so gut durchgenommen das ihr euch nochmal mit dem typen treffen wolltet?

Alexana222  20.12.2023, 19:14

bist du ein Troll, oder meinst du das ernst

WasGucke
Fragesteller

Ernst

3 Antworten

Ich hab mich mit allen Typen mit denen ich was hatte, öfter getroffen, da ich keine One Night Stands mag. Alleine daran, dass er mich "gut durchgenommen hat" lag das nicht.

Die Formulierung "durchgenommen" finde ich auch nicht so glücklich aber ja, ich hatte das schon 2 mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasGucke
Fragesteller

klingt Sex besser?

julia5184  21.12.2023, 23:29
@WasGucke

Ja, zum Beispiel. "Hattet Ihr Frauen schon mal so guten Sex, dass..." klingt besser. Beim Sex ist ja oft von beiden gleich viel Aktivität. Und "durchgenommen" klingt so wie der Mann nimmt sich die Frau.

Sehr herabwürdigend formuliert, aber ja, ein paar Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈