Mach dir keine Sorgen, das kann man leicht entfernen. Bis da muss man es beobachten, wie es sich weiter entwickelt, denn es kann auch von selbst verschwinden.

...zur Antwort

Natürlich muss ein Kind mit allem in Berührung kommen, auch ein Wespenstich und Brennnessel gehören dazu, denn später als Erwachsener wird man es schon nicht nachholen können.

...zur Antwort

Wie oft hängt davon ab, wo sich die Frau bewegt. Wenn sie ein Disko von Hells Angels (die betreiben viele Clubs) besucht, dann muss sie damit rechnen, dass sie da nur auf Idioten trifft...

...zur Antwort
Nein mir gefällt es nicht.

Ist das deine Welt? Jemand muss dir doch sagen, dass so eine "Kunst" ein totaler Quatsch ist. Und du kannst dir das länger als 10 Sekunden ansehen? Wieso guckst du dir nicht etwas Schönes an?

...zur Antwort

Man (und Mann) kann vor allem nicht sagen "was eine Betrunkene tut oder nicht tut, ist das wirklich relevant", oder "typisch Weiber", denn die arme Seele hat ein (großes) Problem, das man hier von Männerfragen kennt, was sie so für Probleme hinsichtlich Frauen haben...

...zur Antwort

Fühlst Du Dich in Bezug auf Corona und das Prozedere im Falle einer Erkrankung oder möglichen Infektion umfassend informiert?

Weißt Du auf die folgenden Fragen eine Antwort und fühlst Dich sicher und geschult in den Abläufen, sollte bei Dir der Verdacht auf eine Corona-Infektion oder Erkrankung bestehen?

Gespräche mit Freunden und Bekannten, die in dieser Lage waren, besagen einhellig, dass ein einziges Chaos herrscht und die Linke nicht weiss, was die Rechte tut.

Beispiel 1: was tust Du, wenn Du Erkältungssymptome hast?

Gehst du zum Arzt? Rufst du da lediglich an und lässt Du Dich in jedem Fall krank schreiben?

Solltest Du krank geschrieben werden, bleiben Partner und Kinder vorsorglich zu Hause?

Lässt Du Dich testen? Ich weiss von vielen, dass die Testkapazitäten so knapp sind, dass selbst Erstkontakte Schwierigkeiten haben, getestet zu werden. Hier wurde teils angeboten, sich in Eigenregie am Flughafen oder Bahnhof für 70/80€ testen zu lassen.

Während ein Erstkontakt auf das Testergebnis wartet, wartet seine Familie mit und begibt sich in Quarantäne?

Geht tatsächlich niemand von denen raus, um Lebensmittel zu kaufen?

Wird Corona, sollte man nicht nur infiziert, sondern erkrankt sein, immer im Krankenhaus kuriert, oder auch zu Hause? Kommt dann ein Arzt zu ihm um sich ein Bild zu machen, oder muss der Patient selber zusehen, ob er es zu Hause schafft?

Wann weiss man, dass man wieder arbeiten gehen kann? Viele Infizierte erhielten während der gesamten Quarantäne keinerlei Instruktion vom Gesundheitamt.

Erhält man eine Bescheinigung über die durchgemachte Erkrankung?

Wer genau bezahlt den Verdienstausfall, wenn man in Quarantäne ist? Handelt es sich um 100%igen Ausgleich?

Viele Bekannte irrten in den letzten Wochen mit Verdacht auf Infektion zwischen Gesundheitsamt, Schule, Arbeitgeber, Teststelle, Hausarzt usw umher, um an Infos zu kommen.

Letztlich waren es meist die Schulen, die über die gesuchten Infos verfügten, während die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes jegliche Entscheidung von sich wiesen oder gar nicht erreichbar waren.

Habt Ihr Ähnliches erlebt? Wie sind die richtigen Abläufe, insbesondere andere Mitbewohner eines Haushaltes betreffend?

...zur Frage

Da hast du recht, eigentlich werden wir nicht richtig informiert, aber ich empfinde das nicht so, da ich meinen "eigenen Kopf" habe und sehe die Krankheiten anders.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du weniger Wäsche gehabt als die Maschine braucht, ich vermute da eine Unwucht. Oder es war ein Teil schwerer.

...zur Antwort

Und hast du schon z. B. etwas von Homöopathie gehört? Denn das ist ein typischer Fall, wo die Schulmedizin nicht weiter kommt.

Es gibt natürlich auch andere Alternativen, die helfen könnten.

Such nach alternativer Medizin.

...zur Antwort

Ich glaube, das müsste gehen. Zum Schuster bringen, und etwas Weicheres drauf kleben.

...zur Antwort

Mit Süßigkeiten oder Chips solltest du sehr aufpassen. Kauf dir nur Süßigkeiten mit wenig Zucker, und Chips ohne gehärtete Pflanzenöle.

...zur Antwort