Ist es möglich mit Ryanair low Budget nach Madeira zu fliegen?

2 Antworten

Du darfst nur den Rucksack mitnehmen, und der muss kleiner sein als noch vor ein paar Jahren, ansonsten musst du zuzahlen. Aber auch mit der etwas kleineren Rucksackgröße müsste das trotzdem reichen, hab ich auch schon so gemacht.

Mit Ryanair sind 100-150€ sogar ziemlich teuer. Vor 1-2 Jahren bin ich für 20€ zwischen Deutschland und Italien geflogen.

Es gibt da keine versteckten Kosten.