Ist ein secret rave das gleiche wie ein Rave. Bzw ist da ein unterschied?

Mir geht eigentlich darum das nicht so extrem auf das Alter geschaut wird mit Ausweis und sowas

4 Antworten

Als ob dir hier jemand sagen würde, wann und wo sowas stattfindet. Du musst schon Leute aus der Szene irgendwie kennen. Die erzählen es dann in ihrer Bubble weiter. Am ehesten könntest du noch in lokalen Techno-Gruppen auf Facebook oder auf Instagram Glück haben, dass du was erfährst oder dort Links zu entsprechenden WA-Gruppen sind. Viel Glück

Es gibt auch secret Rave im Club

Secret = Geheim

Raves sind eigentlich generell eher Outdoor, also kein Club

Henny97  04.09.2021, 00:14

Es gibt aber auch übrigens angemeldete Raves, ich war auch schon damals auf zich Raves, ein Ausweis wurde da nie kontrolliert. Würde allerdings jetzt in der Situation eher vermeiden auf nicht angemeldete Raves zu gehen, da die Strafen saftig sind wegen Corona. Bei uns in der Gegend werden die dauernd aufgelöst zur Zeit

Kannst du kein Englisch? Der Name Secret Rave sagt schon dass es "Geheim" also nicht im Club stattfindet.

Leonihmn
Fragesteller

Ja war mir trotzdem irgendwie unsicher. Das heißt wenn secret dabei steht ist es inoffiziell oder wie