Wie tanze ich auf einem Rave?

3 Antworten

Du willst auf einem Rave Shufflen ?? (Sprachgebrauch aussen vor da anderes Land und andere Gebräuche^^)

Mach was du willst. Beweg dich wie du willst. Der beat gibt dir eh den Takt vor. Das ist ja das "coole" an raves oder derartigen Festivals...es sind (sollten) nur Leute dort sein die einfach auf die Musik stehen. Auf den flair. Feiern wollen..

Schau dir doch videos auf YT in ähnlichem Genre an. Die Leute machen was sie wollen und das wird gefeiert. Auf raves zählt nur der Spaß.

Auf YouTube gibt es sehr viele Videos dazu. Auch mit Schritt Anleitungen....

Vielleicht hilft Dir das auf die schnelle...