Hard Techno Live?

Ich komme aus Niedersachsen (Braunschweig /Wolfsburg)

1 Antwort

wichtig wäre, in welcher Stadt Du wohnst.

Bist Du bei Facebook? Da werden einem viele Sachen vorgeschlagen, wenn man erst einmal danach gegoogelt hat.

Empfehlen kann ich Dir, falls es gleich mal was Größeres sein sollte, die OpenBeatz, die findet nächstes Jahr im Juli wieder in Herzogenaurach statt. War geil dieses Jahr, sie hatten neben einer Techno-Bühne auch eine Hardstyle-Bühne.

Kitana1989
Fragesteller

Hi , vielen Dank für deine Antwort. Ja an Facebook hatte ich garnicht gedacht, weil ich es auch nicht habe .😅 Ja das hätte ich vielleicht erwähnen sollen, komme aus Niedersachsen (Braunschweig/Wolfsburg) . Aber wäre vielleicht ne Überlegung wert mir Facebook zu holen. Dankeschön 😊