Oldschool rave party finden?

3 Antworten

Also wie Keksu schon gesagt hat, kommt Thunderdome nächstes Jahr zurück und ich werde zu 95 % dort sein (sofern das Lineup passt, wovon ich aber ausgehe). Ich denke es wird nicht so geil wies '97 mal war, aber ich denk ne holländische Party hat diesen 90's-Flair schon eher als ne deutsche Nachmache. Hört sich vielleicht dumm an, aber vielleicht weißt du ja, was ich sagen will. 

Die Syndicate kann ich dir auch empfehlen, dort gibts nähmlich auch nen Classic Floor, den Classic District, wo auch viel älteres aufgelegt wird. Ist zwar nicht so hart und gabberartig wie bei Thunderdome, aber trotzdem echt gut - finde ich zumindest. Du kannst dir ja mal ein Set anhören und schauen ob es deins ist. 

Dasselbe wie für die Syndicate gilt auch für die Nature One und die Mayday. Zwar sagen viele, dass die Events nachgelassen haben - das kann ich nicht beurteilen, weil ich 2016 das erste Mal auf beiden war, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es sich mehr als lohnt hinzufahren, obwohl solche Leute wie Robin Schulz auf dem Main Floor spielen. Es gibt immer genug Floors auf die man ausweichen kann. 

Was ich dir auch noch empfehlen kann ist die Rave Nation! Ist glaub ich irgendwann im September und ich stell sie mir auch recht gut vor, obwohl ich noch nicht dort war. 

Dazu kommen dann natürlich noch viele kleinere Partys, hier kannst du ja einfach mal bei verschiedenen Oldschool-DJs schauen und schauen wo sie demnächst so auflegen. 

Ich hoff, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Thunderdome kommt nächstes Jahr zurück. Vergleichbar ist die Syndicate in Deutschland, die DJs haben da zum größten Teil sogar noch auf den letzten Paar Thunderdome Editions aufgelegt, ein Paar sogar noch in den 90ern. Gibt glaube ich auch eine Early Hardcore Stage. In Holland gibt es solche Festivals jedes Wochenende.

https://youtube.com/watch?v=m1NlRqAYLU0

Suche Rave Band 24 auf Deutsch wo kann ich das finden ?

...zur Frage

Old School Kleidung bzw. Outfit?

Also ich bin zu einer Party eingeladen und die nennt sich "We love Oldschool" und der vorgegebene Dresscode ist Oldschool. Und ich habe keine Ahnung was ich da anziehen soll bzw. kann... kann mir da jemand helfen oder mir mal sagen was ich anziehen kann ? (:

...zur Frage

Welchen guten Old School Techno kennt ihr (Rave Musik wie New Balance' Song "Up and Down")?

...zur Frage

Old School Rave tanzen?

Hey leute! Finde das Old School Raven und den Hardstyle mega geil und viel besser als das moderen Zeugs - jetzt wollte ich Fragen ob ihr irgendwelche Videos wisst bzw. wie man denn sowas noch lernen kann? Ich rede von richtigem Old School wo man die "Leutstäbchen" noch über den Kopf geschwungen hat inkl. Beinbewegungen (wenn ihr wisst was ich meine) ;-) wie es halt damals vor 10-12 Jahren in den Discos getanzt wurde.

Ich hoffe auf viele Antworten :-) Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Muskelkater (Beine, Waden) vom Rave angewöhnen?

Hi, ich war vor 4 Wochen das erste mal auf ner Techno Party und nach 9 stündigem exzessiven Stampfen und Abgehen hatte ich danach 3-4 Tage Muskelkater an Waden, Rücken & Nacken. 1 Woche später war dann der nächste Rave und dann war ich wieder total im Eimer & wieder die Waden und der Nacken. Diesen Sonntag das Dritte mal, ging's auch wieder ziemlich ab und natürlich brennen mir die Waden jetzt immernoch

Also wenn wir feiern gingen mit vorglühen, hinfahrt, party, aftern und rückfahrt dann gings meistens so 15-24 Stunden

Also der Abstand zwischen den Party's reicht ja eigentlich auch immer damit sich die Beine bzw. der Körper erholen kann, aber gewöhnt sich der Körper, vor allem die Waden auch irgendwann mal dran & wie lange dauert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?