Deutscher Oldschool Hip Hop

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Afrob. Außerdem noch Beatfabrik, Kool Savas, Kid Cobra, Taktloss, Frauenarzt, MC Basstard, der Typ dessen Name mir nicht einfällt, der mittlerweile irgendewas mit Reis heißt, früher aber anders, Banjo ... ach da gibts doch hunderte, die schon länger als 10 Jahre dabei sind.

omg ich schreib mal was deutscher oldskool rap ist.....

0

wird hier absichtlich Fettes Brot ignoriert? Naja, zumindest die Tracks vom Anfang ihrer Karriere sind ziemlich gut.

Ansonsten halt das übliche, Blumentopf, Eins Zwo, Spax, Kolchose,...

Eins Zwo, City Nord, Absolute Beginner, Freundeskreis, Fettes Brot, RAG, Kinderzimmer Productions, Stiebertwins, RAG, 5 Sterne Deluxe, Mongo Klikke, Roey Marquis II, Ferris MC, Denyo, D-Flame, Afrob, Eisfeld, Dynamite Deluxe, Dendemann, Curse, Blumentopf, Too Strong... ô.Ô

Mal zusammen fassen :) Too Strong RAG ABS Absolute Beginner 5 Sterne Deluxe Die Firma Das Bo Samy Deluxe Afrob Ferris MC Kool Savas Blumentopf Olli Banjo Frauenarzt Beatfabrik Stieber Twins Taktlos KidCobra MC Basstard Torch Creuzfeld Jakob Spax Creme De La Creme Curse Piraniha Dendemann Eins Zwo Sleepwalker Plattenpapzt Masive Töne Spezializtz

Hmm Mono und Nikitaman glaub ich auch schon über 10 und selbst wenn nicht die sind gut :) so dann frohes chillen CIha

Also ich höre mir jedenfalls Absolute Beginner, Freundeskreis, Main Concept, Blumentopf an.

Könntest auch mal Dendemann und Eins Zwo checken, bin ich noch nicht zu gekommen.

Und wo war Bo früher nochmal drin? Ahja, Fünf Sterne Deluxe