Deutscher Oldschool Hip Hop

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Afrob. Außerdem noch Beatfabrik, Kool Savas, Kid Cobra, Taktloss, Frauenarzt, MC Basstard, der Typ dessen Name mir nicht einfällt, der mittlerweile irgendewas mit Reis heißt, früher aber anders, Banjo ... ach da gibts doch hunderte, die schon länger als 10 Jahre dabei sind.

dhlfrischling  04.02.2012, 11:17

omg ich schreib mal was deutscher oldskool rap ist.....

Kollege, mit deinen aufgezählten Sachen bist du unglaublich weit weg von Old School. Check mal das alte Zeug von Advanced Chemistry, damit wurden Torch und Toni L ganz groß. Überhaupt: Blauer Samt von Torch, wurde jetzt erst wieder neu aufgelegt. Das erste Album der Fanta 4 (Jetzt gehts ab) kommt dem Old School noch nahe. Sonst gibt es da noch MC Rene, Stieber Twins...

Mal zusammen fassen :) Too Strong RAG ABS Absolute Beginner 5 Sterne Deluxe Die Firma Das Bo Samy Deluxe Afrob Ferris MC Kool Savas Blumentopf Olli Banjo Frauenarzt Beatfabrik Stieber Twins Taktlos KidCobra MC Basstard Torch Creuzfeld Jakob Spax Creme De La Creme Curse Piraniha Dendemann Eins Zwo Sleepwalker Plattenpapzt Masive Töne Spezializtz

Hmm Mono und Nikitaman glaub ich auch schon über 10 und selbst wenn nicht die sind gut :) so dann frohes chillen CIha

Torch !!!!!! RAG !!!!!!!!!!!! 5SterneDeluxe MC Rene STIEBER TWINS !!!!!!!!!!!!!!! und und und da die hilfreichste Antwort ja schon ausgezeichnet wurde, behalte ich ma den Rest für mich..... kannst ja dann KidCobra Taktloss und McBastard als Dynamite Deluxe Style ansehen o.O

flavordave1  10.02.2012, 12:53

du sprichst mir direkt aus dem Herz!!!

Aber vergiss ned Creutzfeld Jakob

Wenn du mehr GangstaRap Sachen suchst wirst du bei Bushido Alben bis Staatsgeind Nr1, und bei Sido bis inkulisive Ich und Meine Maske fündig.