Rave,Techno wo?

2 Antworten

Ja, ich bin öfters bei Raves. Mir gefällt es immer mega gut, tolle Stimmung, tolle Musik, tolle Leute, einfach eine einmalige Atmosphäre. Am besten sind eigentlich die Veranstaltungen, die halb-legal im Wald oder in Bunkern stattfinden. Ich würde jedem empfehlen, mal zu einem Rave zu gehen, also es sei denn man mag Techno und ähnliche Musikrichtungen halt gar nicht 😅

Die besten Rave & Hard-Tech Nächte waren halb-legale Parties in alten Bunkern, Industriebrachen und alten Bahn-Anlagen. So richtig in trance abzappeln: so laut, dass man seinen eigenen Schrei nicht mehr hört und Haare und Brustkorb virbieren; so neblig, man sieht die eigene Hand nicht mehr sieht und so viele Strobo-Blitze, dass man nur mit geschlossenen Augen tanzen kann. Ich muss sagen, dass ich die Zeit vermisse. Ist auch schon lange her (20 Jahre...) ...wenn es so was heute noch gibt, bin ich sofort dabei!

donthavehobbies  18.02.2024, 13:57

Joa, das gibt’s schon noch. Vieles ist leider sehr kommerziell geworden, aber es gibt durchaus noch Kollektive, die anständige Raves veranstalten :)