Rave?

4 Antworten

das man oft Oberkörperfrei tanzt, ist das ne gute Idee?

Kann man, ist jedoch kein muss. Um so härter der Techno um so mehr verbreitet, wenn es jedoch Richtung House geht weniger.

Außerdem was könnt ihr mir so für dance moves oder shuffle empfehlen?

Schau dir auf YouTube Videos an und Versuch es nach zu machen, ich finde jedoch man sieht solche "Tanzeinlagen" eher selten...

Pad06
Fragesteller

Was denkst du wie ich mich anziehen sollte? So Tank Top oder Hemd etc.?

ev0let  28.07.2023, 13:15
@Pad06

schwarzes T-Shirt je nach Wetter kurze oder lange schwarze Hosen. Würde auf jeden Fall noch mind. 1l Wasser, Sonnenbrille, Cap und wenn es Regnet ein Regenschutz mitnehmen.

Nein ist keine gute Idee. Oberkörper Frei ist nicht angebracht.

Pad06
Fragesteller

Außer es machen noch paar andere, evtl dann

Schwarz anziehen ist kein Muss , aber relativ weit verbreitet und kommt gut. Bei Pillen von Leuten die man nicht kennt am besten Nein sagen, solltest du dir selber welche mitbringen oder von jemanden angeboten bekommen den du gut kennst und vertraust ein Viertel nehmen oder Max!!! Eine halbe beim ersten Mal. Wasser mitbringen und ein Fecher ist eigentlich auch ganz nützlich weil man beim tanzen schnell ins schwitzen kommt. Auf keinen Fall Videos mit blitzlicht aufnehmen denn das macht die Stimmung am arsch. Eine Sonnenbrille solltest du auch mitnehmen und Magnesium solltest du vor und nach dem Rave auch einwerfen.

Hey, also das Leute Oberkörper frei tanzen ist auf nem Rave eigentlich normal,tanz einfach wie du Lust und Laune hast👌🏻 spring rum, beweg dein ganzen Körper wie du eben Lust hast🤌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung